Die besten entspannten Serien - Wahre Freundschaft

  1. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    SpongeBob Schwammkopf
    6.6
    36
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  2. 5.9
    3
    3
    Anime

    Hauptfigur der Serie ist ein dicker, wuscheliger, weißer Hund. Er ist äußerst intelligent, allerdings auch sehr faul. Bojenberg ist Cubitus´Herrchen, legt diese Rolle aber sehr großzügig aus. Er erfindet immer wieder Maschinen, die meist keinen Nutzen haben… Die Serie, die aus 52 Folgen besteht, basiert auf der Comicreihe des belgischen Zeichners Dupa.

  3. DE (2006) | Seifenoper, Komödie
    2.9
    1
    Seifenoper mit Janin Ullmann und Nils Brunkhorst

    In der Serie Lotta in Love geht es um die Wäschereiangestellte Carlotta "Lotta" Wiesner  die auf einem Konzert in das größte Abenteuer ihres Lebens schlittert: sie wird mit der berühmten Popsängerin Alex verwechselt.

  4. DE (2008) | Komödie
    2.6
    1
    Komödie mit Ilknur Boyraz und Peter Franke

    Schwein gehabt! Daniel Fröhlich und sein Sohn Fritz ziehen aufs Land zu Oma Betty und Opa Oskar. Der zehnjährige Junge ist alles andere als begeistert. Doch bei seinem ersten Streifzug durchs Dorf entdeckt Fritz ein frei laufendes Ferkel. In letzter Sekunde verhindert er, dass das Tier auf der Landstraße unter die Räder kommt - und die beiden schließen auf der Stelle Freundschaft. Fritz schmuggelt Rudi Rüssel, den Ur-Ur-Ur-Enkel des legendären Rennschweins, kurzerhand zu Hause ein. Doch Opa entdeckt das Tier - und Oma glaubt, er habe Halluzinationen.

  5. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool-Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt, mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund. Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich selbst behauptet, ein Außerirdischer zu sein und zum Fischen auf die Erde gekommen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.