Die besten Serien - Verschwundene Leiche bei Apple TV und WOW

  1. US (2006 - 2013) | Kriminalserie, Psychodrama
    Dexter
    8.4
    863
    487
    Kriminalserie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

    Dexter Morgan ist ein gutaussehender Forensiker, ein Blut-Spezialist, beim Miami Metro Police Department und hat ein dunkles Geheimnis: Er hat den unstillbaren Drang zu töten! Er nutzt seinen “dunklen Begleiter”, um Verbrecher, die – aus welchen Gründen auch immer – vom Gesetz verschont wurden, um die Ecke zu bringen.

  2. US (2010 - 2017) | Drama, Thriller
    7.6
    189
    105
    Drama mit Troian Bellisario und Ashley Benson

    Eine Clique von jungen Mädchen wird auf eine schwere Probe gestellt, nachdem ihre Anführerin Alison DiLaurentis plötzlich verschwindet. Als schließlich ihre Leiche gefunden wird, bekommen die übrigen Freundinnen mysteriöse Nachrichten von einem geheimnisvollen Fremden, der sich selbst ‘A’ nennt und all ihre Geheimnisse kennt.

  3. SE (2014 - 2016) | Drama
    7.1
    27
    8
    Drama mit Joel Spira und Björn Bengtsson

    Blutsbande (OT: Tjockare än vatten) ist eine schwedische Drama-Serie, die erstmals 2014 ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um die Familie Waldemar, deren Beziehung untereinander im Kampf um das Erbe einer Zerreißprobe unterzogen wird.

  4. DE (2012 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    6.7
    8
    3
    Kriminalserie mit Hans Werner Meyer und Jasmin Tabatabai

    Letzte Spur Berlin (ehemals Die letzte Spur) ist eine deutsche Krimiserie, die am 20. April 2012 zum ersten Mal auf ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung erzählt von einer Einheit der Berliner LKA, die sich mit Verbrechen aller Couleur beschäftigen. Zu den Hauptdarstellern gehören Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Susanne Bormann, Florian Panzner und Julia Thurnau.