Die besten Serien aus USA - Vernachlässigung in der Ehe

  1. US (2006 - 2010) | Sitcom, Komödie
    Ehe ist...
    6.5
    17
    22
    Sitcom mit Joely Fisher und Eddie Kaye Thomas

    In der Serie Ehe ist… lernen wir das schon lang miteinander verheiratete Ehepaar Eddie und Joy Stark kennen, die Tür an Tür mit den frisch Vermählten Steph und Jeff Woodcock leben. Bei dieser Nachbarschaft können beide Paare noch viel voneinander lernen.

  2. 7.4
    14
    2
    Kriminalserie mit Mary McCormack und Michael Hayden

    Anwaltsserie um eine prestigeträchtige Kanzlei in Los Angeles. Die erste Staffel dreht sich allein um einen einzigen Mordfall: Der Schauspieler Neil Avedon soll die junge Jessica Costello ermordet haben. Der Anwalt Theodore "Teddy" Hoffman übernimmt seine Verteidigung. In der zweiten Staffel ist Ex-Staatsanwalt Jimmy Wyler die Hauptfigur, und es wird auch von verschiedenen Fällen erzählt.

  3. 3.1
    16
    12
    Familienkomödie mit Steve Howey und Ginger Gonzaga

    Die Serie True Lies Sender CBS ist eine Adaption der gleichnamigen Action-Komödie von 1994. Darin wird das Leben einer Vorstadt-Hausfrau schlagartig aufregender, als sie erfährt, dass ihr langweilig erscheinender Ehemann tatsächlich ein Spion ist. James Cameron fungiert als Produzent.