Die besten berührenden Serien - Verlust

  1. US (2002 - 2009) | Detektivserie, Polizeiserie
    Monk
    7.2
    105
    76
    Detektivserie von Andy Breckman mit Bitty Schram und Ken Marino

    Durch und durch kompliziert als Person ist Monk gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend, seine Art, den Täter zu überführen, absolut einmalig.

  2. GB (2015 - 2019) | Drama, Historienserie
    7.9
    81
    13
    Drama von Debbie Horsfield mit Aidan Turner und Eleanor Tomlinson

    Die britische Historienserie Poldark wurde erstmals 2015 auf BBC One ausgestrahlt und basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Winston Graham. Nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg kehrt Poldark (Aidan Turner) zurück nach Hause und muss sich erst wieder an sein früheres Leben gewöhnen. Als er erfährt, dass seine große Liebe aus Kindheitstagen seinen Cousin heiratet, ist er am Boden zerstört.

  3. GB (2014) | Kriminalserie, Drama
    7
    31
    16
    Kriminalserie von Jim Poyser und Daniel Brocklehurst mit David Morrissey und Claudie Blakley

    The Driver ist eine britische Miniserie, die insgesamt drei Episoden umfasst und aus dem Hause BBC stammt. Die Geschichte dreht sich um einen Mann, der auf kriminelle Abwege gerät.

  4. US (2018) | Fantasyserie, Thriller
    6.1
    55
    23
    Fantasyserie von Kris Mrksa mit Lydia Wilson und Joel Fry

    Requiem ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Lydia Wilson muss darin als junge Frau erfahren, dass alles, woran sie je geglaubt hat, erlogen ist. Nun wird sie mit einer grausamen Wahrheit und ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Geschichte stammt aus der Feder von The Slap-Creator Kris Mrksa.

  5. CA (2019) | Drama, Familiendrama
    6.4
    10
    3
    Drama von Mark Bacci und David Cormican mit Kathleen Robertson und William Baldwin

    In der Netflix-Familienserie Northern Rescue zieht John West nach dem Tod seiner Frau mit seinen drei Kindern von der hektischen Großstadt in eine ländliche Kleinstadt, doch die Familie kämpft mit der neuen Umgebung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2018 - 2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Kai-Chung Cheung und Myolie Wu

    In der chinesischen Komödie Geschichten aus Hongkong werden die Leben von jungen Männern und Frauen durch Liebe, Verlust, Trennungen und Betrug miteinander verbunden. (MK)

  8. TW (2015) | Liebesserie
    ?
    1
    Liebesserie mit Amber An und Aggie Hsieh

    Störenfried Schicksal ist eine taiwanische Romantikserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Darin verlieben sich zwei beste Freundinnen in den gleichen Mann.