Die besten Serien aus Deutschland - Verdacht

  1. DE (2008 - 2024) | Kriminalserie, Krimikomödie
    Mord mit Aussicht
    7.6
    121
    34
    Kriminalserie von Marie Reiners mit Caroline Peters und Bjarne Mädel

    Mord mit Aussicht ist eine Serie, die im Landkreis Liebernich spielt. Selbst wenn der Name der Ortschaft nichts Gutes erwarten lässt, überrascht das deutsche TV-Format mit originellen, witzigen und skurrilen Einfällen. Die antithetische Ausgangssituation – Großstadt-Kommissarin wird in Kleinstadt-Dienststelle versetzt – gibt den Stein des Anstoßes, der die Krimikomödie ins Rollen bringt.

  2. FR (2013 - 2015) | Actionserie, Kriminalserie
    6.6
    42
    12
    Actionserie von Edward Allen Bernero mit William Fichtner und Donald Sutherland

    Crossing Lines ist eine US-amerikanisch-französisch-deutsche Krimiserie. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Spezialeinheit, die im Auftrag des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag schwere Verbrechen untersucht.

  3. DE (2016 - 2019) | Agentenserie, Thriller
    6.5
    62
    16
    Agentenserie von Olen Steinhauer mit Richard Armitage und Rhys Ifans

    Berlin Station ist eine US-amerikanische Spionageserie aus dem Hause Epix, die sich um Daniel Miller dreht, der gerade seinen Dienst in der CIA-Außenstelle in Berlin antritt, obwohl er kaum Erfahrung als Agent vorweisen kann. Er soll die wahre Identität eines gefährlichen Whistleblowers herausfinden. 

  4. DE (2002 - 2024) | Buddy Cop-Serie, Komödie
    5.8
    12
    39
    Buddy Cop-Serie mit Josef Hannesschläger und Markus Böker

    Der aus der Metropole München strafversetzte Kommissar Ulrich Satori und sein heimatverbundener Kollege Korbinian Hofer, der seine Fälle am liebsten auf dem Traktor löst, sind in der bayerischen Idylle unterwegs, um Verbrechen aller Art aufzuklären.

  5. DE (2017 - 2018) | Thriller, Drama
    5.5
    81
    77
    Thriller mit Matthias Schweighöfer und Karoline Herfurth

    You Are Wanted ist eine deutsche Thriller-Drama-Serie aus dem Hause Amazon und das erste entsprechende Projekt, das der Streaminganbieter auf deutschem Boden umsetzt. Matthias Schweighöfer schlüpft in die Rolle eines Berliner Projektmanagers, dessen Karriere nach einem Hacker-Angriff auf dem Spiel steht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015 - 2016) | Thriller, Kriminalserie
    5.3
    7
    2
    Thriller mit Trond Espen Seim und Boris Kodjoe

    Cape Town ist eine deutsche Thriller-Drama-Serie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um zwei Polizisten, die es mit einem gefährlichen Serienmörder zu tun bekommen. Cape Town basiert auf Deon Meyers Bestseller Dead Before Dying, der im Rahmen der Serien-Umsetzung von Annette Reeker adaptiert wurde.

  8. DE (2016) | Drama, Kriminalserie
    3.8
    5
    1
    Drama von Nikolaus Kraemer mit Marc Benjamin Puch und Natalia Belitski

    Neantertaler ist eine deutsche Krimi-Serie aus dem Hause RTL II, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Handlung bekommt es die von Natalia Belitski verkörperte Rechtsmedizinerin Lena Taubner mit einem Vierfachmord und DNA-Spuren von Neandertalern zu tun.