Die besten Serien aus Indien - Verbrechen

Du filterst nach:Zurücksetzen
VerbrechenIndien
  1. IN (2018 - 2019) | Drama
    Der Pate von Bombay
    6.9
    31
    5
    Drama mit Nawazuddin Siddiqui und Saif Ali Khan

    Der Pate von Bombay (OT: Sacred Games) ist die erste indische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Bestsellerautor Vikram Chandra und entführt uns in die Straßen Mumbais. Hier treffen sowohl Politiker als auch Kriminelle aufeinander - und es ist gar nicht so leicht ersichtlich, wer denn nun auf welcher Seite des Gesetzes steht.

  2. IN (2019 - 2022) | Kriminalserie, Thriller
    6.6
    10
    6
    Kriminalserie mit Rajesh Tailang und Rasika Dugal

    Nach der Massenvergewaltigung einer jungen Frau an Bord eines Busses im Jahr 2012 nimmt die Polizei von Delhi die Ermittlungen auf. Die indische Serie Delhi Crime feierte ihre Deutschlandpremiere auf Netflix und basiert auf realen Begebenheiten.

  3. IN (2022) | Kriminalserie, Drama
    ?
    5
    2
    Kriminalserie mit Sakshi Tanwar und Seema Bhargava

    In der indischen Netflix-Serie Die Rache einer Mutter (Originaltitel: Mai) gerät Sheel, eine fügsame, 47-jährige Ehefrau und Mutter, zufällig in eine Welt aus Wirtschaftsverbrechen und Politik, die von Gewalt und Machtkämpfen geprägt ist.

  4. IN (2022) | Drama, Thriller
    ?
    2
    1
    Drama von Balwinder Singh Janjua mit Randeep Hooda und Suvinder Vicky

    In der indischen Netflix-Serie CAT muss ein ehemaliger Polizeiinformant im Punjaab der 1980er Jahre seine Aufgabe wieder aufnehmen, um das Leben seines Bruders zu retten. Dabei wir er mit seiner eigenen düsteren Vergangenheit konfrontiert.