Die besten Serien - Unsichtbarkeit bei ARD und - Im Stream

  1. GB (2009 - 2013) | Drama, Superhelden-Serie
    Misfits
    7.8
    448
    147
    Drama von Howard Overman mit Robert Sheehan und Joseph Gilgun

    Als eine Gruppe jugendlicher Straftäter während ihrer gemeinnützigen Arbeit in einen Sturm geraten, entwickeln sie Superkräfte. Nur Nathan scheint nach wie vor ein normaler Jugendlicher ohne besondere Fähuigkeit zu sein.

  2. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    227
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  3. HU (1982 - 1989) | Animationsserie, Komödie
    6.9
    42
    29
    Animationsserie mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin

    Die westdeutsche Kinderserie Meister Eder und sein Pumuckl basiert auf der von Ellis Kaut erdachten Figur des kleinen Kobolds namens Pumuckl. Dieser gerät durch eine glückliche Fügung des Schicksals an den alleinstehenden Schreinermeister Eder und wird infolgedessen zu seinem Mitbewohner. Pumuckl entpuppt sich jedoch schnell als kleiner Frechdachs, der stets dafür sorgt, dass in der Werkstatt Chaos herrscht. Da Pumuckl an einem Leimtopf hängengeblieben ist, kann Meister Eder ihn sehen.

  4. US (2015 - 2016) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.4
    133
    10
    Science Fiction-Serie von Tim Kring mit Jack Coleman und Zachary Levi

    Heroes Reborn ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die als Fortsetzung von Heroes fungiert. Erneut dreht sich die Handlung um eine Gruppe von Menschen, die plötzlich entdecken, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen und nun die Welt retten müssen.

  5. US (2022) | Drama, Komödie
    4.9
    16
    3
    Drama von Liz Flahive und Carly Mensch mit Nicole Kidman und Cynthia Erivo

    Die Anthologieserie Roar von Apple TV+ basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichtensammlung der Autorin Cecilia Ahern und erzählt in jeder Folge Geschichten verschiedener Genres aus einer weiblicher Perspektive. Zur Besetzung gehören unter anderem Nicole Kidman, Alison Brie und Cynthia Erivo.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2017) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Jenna Elfman und Stephen Schneider

    Die Komödie Imaginary Mary aus dem Hause ABC wurde erstmals 2016 ausgestrahlt und dreht sich um eine erwachsene Frau, die mit Hilfe ihrer unsichtbaren Freundin das Leben meistert.