Die besten gutgelaunten Serien - Unrecht

  1. US (2011 - 2019) | Anwaltsserie, Komödie
    Suits
    8.2
    718
    153
    Anwaltsserie von Aaron Korsh mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht

    In der Comedy-Serie Suits will einer von Manhattans Top-Unternehmensanwälten einen neuen Partner engagieren. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf einen brillanten, aber unmotivierten College-Abbrecher.

  2. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    8.1
    220
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  3. US (2004 - 2019) | Detektivserie, Whodunit
    8.1
    249
    34
    Detektivserie von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

    In dem wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune, Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt hat.

  4. US (2015 - 2018) | Actionserie, Horrorkomödie
    8
    654
    160
    Actionserie mit Bruce Campbell und Lucy Lawless

    Ash vs Evil Dead ist eine US-amerikanische Comedy-Horror-Serie aus dem Hause Starz und basiert auf der Evil Dead-Trilogie von Regisseur Sam Raimi. Die Geschichte ist 30 Jahre nach den vorherigen Geschehnissen angesiedelt und erzählt von Ash, der erneut gegen böse Dämonen in den Krieg ziehen muss. Dieses Mal steht allerdings das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel.

  5. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    7.8
    82
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    7.8
    217
    76
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  8. US (2010 - 2012) | Drama
    8.1
    266
    18
    Drama von David Simon und Eric Overmyer mit Steve Zahn und Khandi Alexander

    Treme ist eine HBO-Serie, die in New Orleans nach dem Hurricane Katrina spielt und von mehreren Schicksalen handelt. Jede Folge dauert 1,5 Stunden, die erste Staffel wurde im Frühjahr 2010 ausgestrahlt. Jazzmusik spielt eine wichtige Rolle in jeder Folge, ebenso die Kultur der US-Südstaaten.

  9. GB (1984 - 1994) | Detektivserie, Whodunit
    8.3
    55
    11
    Detektivserie mit Jeremy Brett und David Burke

    Von 1984 an machten Jeremy Brett als Sherlock Holmes und David Burke als sein Kumpan Dr. Watson London und Umgebung auf dem Bildschirm sicher. Bis zu seinem Tod im Jahr 1995 also mehr als ein Jahrzehnt, war Brett DER Holmes-Darsteller schlechthin - und er ist es bis heute.

  10. US (2014 - 2015) | Komödie, Drama
    7.8
    116
    11
    Komödie von Michael Lannan mit Murray Bartlett und Jonathan Groff

    Looking erzählt aus dem Leben dreier Freunde: Agustín (Frankie J. Alvarez), Dom (Murray Bartlett) und Patrick (Jonathan Groff). Sie alle Leben in San Francisco und genießen die homosexuelle Vielfalt der Stadt sowie die Verwirklichung ihrer eigenen in ganzen Zügen.

  11. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    102
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  12. US (2015 - 2019) | Drama, Sportserie
    7.3
    176
    28
    Drama von Stephen Levinson mit Dwayne Johnson und John David Washington

    Ballers ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO. Dwayne ‘The Rock’ Johnson verkörpert darin einen Footballspieler namens Spencer Strassmore, der sich im Ruhestand befindet. Ballers wurde von Steve Levinson kreiert.

  13. JP (2002 - 2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.1
    70
    69
    Anime von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama

    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

  14. US (2012 - 2019) | Mediensatire, Satire
    7.3
    189
    18
    Mediensatire von Armando Iannucci mit Julia Louis-Dreyfus und Anna Chlumsky

    HBO-Comedy-Serie von Armando Ianucci und Simon Blackwell, die als amerikanisches Pendant zur britischen Serie The Thick of It gedacht ist. Seinfeld-Star Julia Louis-Dreyfus gibt in der Politik-Satire die Vize-Präsidentin Selina Meyer.

  15. US (1991 - 1994) | Satire, Komödie
    7.1
    69
    65
    Satire von Brian Henson und Michael Jacobs mit Jeffrey Tambor und Christopher Meloni

    Earl ist das liebenswerte Familienoberhaupt der Dino-Familie Sinclair, zu der auch noch seine Frau Fran, sein 14-jähriger Sohn Robbie und seine zwölfjährige Tochter Charlene sowie das Neugeborene namens Baby gehören. Außerdem lebt Frans Mutter bei der zivilisierten Dinosaurier-Familie, die sich mit ganz normalen Alltagssorgen von Geldnot über Streit mit der Schwiegermutter bis hin zu Ärger im Job herumschlagen muss. Doch die Sinclairs halten zusammen wie Pech und Schwefel.

  16. US (1966 - 1968) | Abenteuerserie, Superhelden-Serie
    7.1
    52
    27
    Abenteuerserie mit Adam West und Burt Ward

    Bei Batman handelt es sich um eine Superhelden-Serie, die zwischen 1966 und 1968 auf ABC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um Bruce Wayne und Dick Grayson, die beide ein Doppelleben führen. Während sie auf der einen Seite als ganz normale Menschen unterwegs sind, retten sie auf der anderen Seite – maskiert als Batman und Robin – den Bewohnern von Gotham City das Leben. Dabei werden sie mit Bösewichten wie dem Joker, dem Riddler oder dem Pinguin konfrontiert.

  17. US (1985 - 1991) | Abenteuerserie, Komödie
    6.9
    58
    28
    Abenteuerserie mit Howard Morris und Noelle North

    Früher waren die Gummibären eine Spezies, die neben den Menschen existiert hat. Sie hatten magische Fähigkeiten und eine fortgeschrittene Technologie, doch irgendwann flohen die Gummibären übers Meer und ließen nur eine kleine Kolonie zurück, damit man für eine mögliche Rückkehr eines Tages eine Anlaufstelle hätte. Jahre später war das Wissen über die Gummibären zu einem Mythos geworden, bis ein Medaillon auftauchte, das die Geschichte als wahr bewies.

  18. JP (1983 - 2002) | Sportserie, Anime
    6.9
    42
    29
    Sportserie von Yôichi Takahashi mit Yôko Ogai und Arihiro Hase

    Die Anime-Serie Diese Anime-Serie Captain Tsubasa – Die tollen Fußballstars basiert auf den gleichnamigen Mangas aus der Feder von Yoichi Takahashi. Die Hauptfigur der Serie ist Tsubasa Ohzora. Er ist ein japanischer Grundschüler, der im Fußballspiel seine große Passion entdeckt. Als leidenschaftlicher Spieler engagiert er sich in seiner Mannschaft und versucht mit selbiger sämtliche Spiele zu gewinnen.

  19. US (2008 - 2020) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.8
    95
    87
    Animationsserie von George Lucas mit Matt Lanter und Ashley Eckstein

    Die animierte Star Wars Serie widmet sich den legendären Klonkriegen und ist zeitlich zwischen den Prequel-Filmen Episode II und III angesiedelt. Star Wars: The Clone Wars erzählt die Kriegs-Abenteuer von bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala sowie neuen Jedis, wie Anakins neuer Padawan-Schülerin Ahsoka. Der Pilotfilm der TV-Serie startete im August 2008 im Kino.

  20. US (2015 - 2016) | Komödie, Musical
    7.6
    40
    6
    Komödie von Dan Fogelman mit Joshua Sasse und Timothy Omundson

    Bei Galavant handelt es sich um eine Musical-Serie aus dem Hause ABC. Die Geschichte erzählt vom eitlen Ritter Galavant und seinen Abenteuern. Er zieht aus, um seine Geliebte, die hinreißenden Madalena, mittels Gesang aus den Fängen ihres Ehemannes, des bösen Königs Richard, zu befreien.

  21. US (2018 - 2021) | Coming of Age-Serie, Komödie
    7.2
    45
    10
    Coming of Age-Serie von Lauren Iungerich und Eddie Gonzalez mit Sierra Capri und Diego Tinoco

    Die Netflix-Serie On My Block erzählt von einer Gruppe Jugendlicher in Los Angeles, die sich nicht nur an einer neuen Highschool einfinden müssen, sondern ebenfalls mit den Problemen ihres Viertels konfrontiert werden. Kreiert wurde die Coming-of-Age-Comedy von Awkward-Schöpferin Lauren Iungerich sowie Eddie Gonzalez und Jeremy Haft.

  22. GB (2017 - 2019) | Komödie
    6.9
    33
    9
    Komödie von Damon Beesley mit Ed Westwick und Joe Thomas

    White Gold ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt und von The-Inbetweeners-Schöpfer Damon Beesley kreiert wurde. Die Handlung ist im Essex des Jahres 1983 angesiedelt und dreht sich um den charismatischen Verkäufer Vincent Swan, der gerne geneigt ist, die Regeln des Spiels so zu verändern, dass er am Ende des Tages profitiert. 

  23. US (2016 - 2022) | Drama
    7
    46
    14
    Drama von Paul Attanasio und Phil McGraw mit Michael Weatherly und Freddy Rodríguez

    Bull ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die auf den Anfängen der Karriere des Fernsehpsychologen Dr. Phillip C. McGraw basiert, der zusammen mit Paul Attanasio die Idee zur Serie entwickelte. Michael Weatherly schlüpft in die Rolle von Dr. Jason Bull, der als cleverer wie charmanter Berater vor Gericht fungiert.

  24. US (2017 - 2019) | Superhelden-Serie, Komödie
    6.6
    51
    22
    Superhelden-Serie von Ben Edlund mit Peter Serafinowicz und Jackie Earle Haley

    The Tick ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Amazon, in der sich alles um den titelgebenden, blaugekleideten Superhelden dreht, der einem gewöhnlichen Angestellten hilft, gegen einen totgeglaubten Superschurken vorzugehen. Kreiert wurde die Serie von Ben Edlund, der sich dabei an seiner eigenen Comic-Vorlage orientierte.

  25.  (1992 - 1997) | Anime, Fantasyserie
    6.3
    44
    43
    Anime mit Katie Griffin und Jill Frappier

    Die Serie Sailor Moon basiert auf dem gleichnamigen Manga von Naoko Takeuchi. Die Titelfigur ist eigentlich ein 14-jähriges Mädchen namens Usagi Tsukino, die erfährt, dass ihre wahre Identität die der Sailor Moon ist, einer mächtigen Mondprinzessin.

  26. US (2017 - 2019) | Krimikomödie, Gangsterserie
    7.3
    49
    5
    Krimikomödie von Davey Holmes mit Chris O'Dowd und Ray Romano

    Get Shorty ist eine US-amerikanische Gangster-Serie über zwielichtige Gestalten, die in Hollywood ihr Unwesen treiben. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Elmore Leonard und wurde von Davey Holmes entwickelt. Chris O'Dowd und Ray Romano sind in den Hauptrollen zu sehen.