Die besten Serien aus Australien - Unrecht

  1. GB (2013 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    Top of the Lake
    7.3
    371
    50
    Kriminalserie von Jane Campion und Gerard Lee mit Elisabeth Moss und Peter Mullan

    Top Of The Lake ist eine Mystery-Drama-Serie von Jane Campion und Gerard Lee, die in Neuseeland spielt. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Fall eines schwangeren, zwölfjährigen Mädchens, das auf urplötzlich verschwindet. Polizistin Robin Griffin (Elisabeth Moss) begibt sich auf die Suche nach ihr und damit auch nach sich selbst. Ein Labyrinth voller Geheimnisse, das besser nie erkundet worden wäre.

  2. AU (2014 - 2016) | Drama, Thriller
    7.1
    59
    11
    Drama von Shelley Birse mit Dan Spielman und Ashley Zukerman

    The Code ist eine australische Miniserie aus dem Jahr 2014. Im Zentrum von The Code stehen die sehr unterschiedlichen Brüder Ned (Dan Spielman) und Jesse (Ashley Zukerman), die Informationen über mögliche Verwicklungen in höchsten politischen Rängen erhalten und somit in Lebensgefahr schweben.

  3. 6.1
    79
    58
    Science Fiction-Serie mit Jason O'Mara und Shelley Conn

    Die Handlung von Terra Nova beginnt im Jahr 2149: Die Existenz der Menschheit ist bedroht, deshalb flieht ein Teil der Bevölkerung 85 Millionen Jahre in die Vergangenheit, mit dem Ziel die Zivilisation dort erneut aufzubauen. Im Zentrum steht die fünfköpfige Familie Shannon, die bald entdeckt, dass diese neue Welt doch nicht so paradiesisch ist wie es den Anschein hatte.

  4. AU (2001 - 2008) | Drama, Familiendrama
    6.1
    17
    18
    Drama von Posie Graeme-Evans mit Bridie Carter und Lisa Chappell

    Ein kurzer Brief soll Tess McLeods’ Leben für immer ändern: Ihr Vater Jack ist gestorben, und die junge Frau hat die Hälfte der riesigen Rinderfarm im australischen Outback geerbt. Nach der Trennung ihrer Eltern in der Stadt aufgewachsen, hat Tess die Farm und ihre Halbschwester Claire seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen.

  5. AU (2016 - 2019) | Thriller, Kriminalserie
    6.6
    32
    8
    Thriller mit Alice Chaston und Alex Dimitriades

    Secret City ist eine australische Miniserie aus dem Hause Netflix, die auf den Romanen The Marmalade Files und The Mandarin Code basiert. Beide Werke stammen aus der Feder von Chris Uhlmann und Steve Lewis.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2018) | Fantasyserie
    5.7
    5
    Fantasyserie mit Kimie Tsukakoshi und Nicholas Bell

    Die Fantasyserie The Bureau of Magical Things begleitet die 16-jährige Kyra (Kimie Tsukakoshi), die in eine Fee verzaubert wird. In der Feenwelt fühlt sie sich gut aufgehoben. Doch bald schon wird das neue Glück getrübt und eine Widersacherin tritt auf den Plan, der sich Kyra stellen muss. (AMP)

  8. AU (2018 - 2019) | Sportserie, Drama
    ?
    2
    Sportserie mit Madeleine West und Jeremy Lindsay Taylor

    Playing for Keeps ist eine australische Dramaserie, die die Welt eines Fußballclubs aus Sicht der Spielerfrauen zeigt. Während es auf dem Rasen spannend zur Sache geht, herrscht das wirkliche Drama abseits des Spielfeldes. (MW)

  9. AU (2013 - 2014) | Actionserie, Kriminalserie
    ?
    6
    Actionserie von Stephen M. Irwin mit Martin Henderson und Diana Glenn

    Secrets & Lies ist eine australische Serie vom Sender Network 10. Ein Familienvater findet darin die Leiche eines Jungen im Wald und wird daraufhin zum Hauptverdächtigen. Er macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem wahren Mörder, um seine Familie vor Schlimmeren zu bewahren.