Die besten sexy Serien - Tiere

  1. US (2013 - 2018) | Politdrama, Politthriller
    House of Cards
    8.4
    1.299
    264
    Politdrama von Michael Dobbs mit Kevin Spacey und Robin Wright

    Eine amerikanische Adaption der britischen Serie Ein Kartenhaus über einen Politiker, der in die Fußstapfen des amtierenden Präsidenten treten will. Die Serie wird von Netflix mit David Fincher und Kevin Spacey produziert.

  2. JP (1998 - 2002) | Anime, Science Fiction-Serie
    8.2
    397
    65
    Anime von Hajime Yatate mit Kôichi Yamadera und Unshô Ishizuka

    Cowboy Bebop ist eine japanische Animeserie aus den späten 90er Jahren, die auf dem gleichnamigen Manga basiert. Im Jahr 2071 verdient sich die Besatzung der Bebop als Kopfgeldjäger – sogenannte Cowboys – ihren Unterhalt. Im Jahr 2001 folgte ein Kinofilm. Die Serie gilt heute als Klassiker ihrer Gattung und genießt Kultstatus.

  3. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Fantasyserie
    7.7
    119
    53
    Mysterythriller von Jeff Davis mit Tyler Posey und Dylan O'Brien

    Bei der Suche nach einer Leiche wird der Schüler Scott McCall im Wald von einem wilden Tier angefallen und gebissen. Schon bald darauf entwickelt er seltsame Fähigkeiten, und auch seine Attraktivität scheint immens gesteigert. Dabei will er doch nur bei Allison landen, dem schönen neuen Mädchen an der Schule. Doch von nun muss er sich mit seiner Identität als Werwolf herumschlagen.

  4. IE (2013 - 2016) | Horrorserie, Drama
    7.6
    620
    124
    Horrorserie von John Logan mit Eva Green und Josh Hartnett

    Die Horror-Serie Penny Dreadful wird von Sam Mendes produziert und handelt von einigen Ikonen der Horrorliteratur, wie zum Beispiel Dr. Frankenstein und seinem Monster, Dorian Gray oder den Figuren aus Dracula. Sie alle werden im viktorianischen London in Geschichten verwickelt.

  5. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    142
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7.1
    48
    15
    Liebesserie von Ron Koslow mit Kristin Kreuk und Jay Ryan

    Die US-Serie Beauty & the Beast erzählt von der New Yorker Polizistin Catherine Chandler. Sie sucht nach dem Mörder ihrer Mutter. Eine Kreatur, die nur das ‘Beast’ genannt wird, soll in den Mordfall verstrickt sein. Catherine begibt sich auf die Suche nach dieser Kreatur und trifft auf Vincent Keller. Er überlebte ein Militärexperiment, jedoch mit katastrophalen Folgen.

  8. CA (2016 - 2021) | Fantasyserie, Neo-Western
    6.7
    78
    25
    Fantasyserie mit Melanie Scrofano und Dominique Provost-Chalkley

    Wynonna Earp ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Seire aus dem Hause Syfy. Das Format basiert auf den gleichnamigen Comics von Beau Smith. Die Handlung dreht sich um außergewöhnliche Wynonna Earp, die im Auftrag der Regierung übernatürliche Bedrohungen bekämpft.

  9. CA (2014 - 2016) | Horrorserie, Fantasyserie
    6.5
    55
    12
    Horrorserie mit Laura Vandervoort und Greyston Holt

    In der kanadischen TV-Serie Bitten steht Elena Michaels (Laura Vandervoort) im Mittelpunkt. Sie ist der einzige weibliche Werwolf überhaupt. Elena arbeitet als Fotografin in Toronto und versucht, ihr Geheimnis zu wahren. Doch dann wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Fantasy-Horror-Serie Bitten basiert auf Kelley Armstrongs Otherworld-Buchreihe.

  10. US (1998 - 2006) | Fantasyserie, Drama
    6
    49
    51
    Fantasyserie von Constance M. Burge mit Alyssa Milano und Shannen Doherty

    In Charmed - Zauberhafte Hexen entdecken die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe, dass sie magische Fähigkeiten besitzen, woraufhin sie ins Haus ihrer verstorbenen Großmutter ziehen. Ausgerüstet mit unterschiedlichen Fähigkeiten und dem Buch der Schatten verbünden sie sich gegen die Kräfte des Bösen und männliche Besucher, selbst wenn das nicht immer dasselbe ist.

  11. US (1981 - 1989) | Familiensaga, Drama
    6
    18
    18
    Familiensaga von Esther Shapiro und Richard Shapiro mit John Forsythe und Linda Evans

    Dynasty ist eine US-amerikanische Prime Time-Soap aus dem Hause ABC, die zwischen 1981 und 1989 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte rund um die Colbys und Carringtons gilt als direkte Antwort auf den Erfolg, den der Konkurrenzsender CBS seinerzeit mit Dallas hatte.

  12. US (2015) | Drama, Western
    ?
    26
    2
    Drama mit Bill Paxton und Cynthia Addai-Robinson

    Texas Rising ist eine US-amerikanische Miniserie des History Channels, die von der Gründung der Texas Ranger im Rahmen der Texanischen Revolution handelt. Zum Main Cast gehören Bill Paxton, Jeffrey Dean Morgan, Olivier Martinez, Cynthia Addai-Robinson, Brendan Fraser und Ray Liotta.