Die besten Serien der 2020er - Therapie

  1. US (2023) | Komödie
    Shrinking
    7.3
    98
    19
    Komödie mit Jason Segel und Harrison Ford

    Die Comedyserie Shrinking handelt von einem trauernden Therapeuten, der seinen Klienten nur noch die ungefilterte Wahrheit sagt und so ihre Leben verändert. Entwickelt wurde die Serie von Jason Segel, Bill Lawrence und Ted Lasso-Star Brett Goldstein für Apple TV+.

  2. US (2022) | Thriller, Drama
    6.9
    94
    20
    Thriller mit Domhnall Gleeson und Steve Carell

    The Patient ist eine Thrillerserie von FX und Hulu. Darin wird der Psychotherapeut Alan Strauss von einem Serienkiller entführt, der eine ungewöhnliche Bitte hat. Alexander soll die mörderischen Triebe des Killers therapieren. Steve Carell und Domhnall Gleeson spielen die Hauptrollen.

  3. 6.3
    96
    31
    Mysterythriller mit Nicole Kidman und Melissa McCarthy

    In Nine Perfect Strangers finden neun Fremde heraus, ob der 10-tägige Aufenthalt in einem Gesundheits-Resort einen wirklich für immer verändern kann. Die Hulu-Serie führt nach Big Little Lies erneut Vorlagen-Autorin Liane Moriarty und Schauspielerin Nicole Kidman zusammen.

  4. US (2021) | Drama, True Crime
    6.6
    38
    7
    Drama mit Paul Rudd und Will Ferrell

    Die Apple-Serie Der Therapeut von nebenan (im Original: The Shrink Next Door) basiert auf der wahren Geschichte einer bizarren Beziehung zwischen einem Therapeuten und seinem Patienten, die bereits in einem gleichnamigen Podcast beleuchtet wurde. Die Hauptrollen spielen Will Ferrell und Paul Rudd.

  5. DE (2020 - 2021) | Komödie, Drama
    ?
    6
    1
    Komödie mit Maria Furtwängler und Annette Frier

    Ausgebremst ist eine deutsche Dramedyserie, die von den Autoren Ralf Husmann, Annette Hess und Sebastian Colley für TNT Comedy erdacht wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.