Die besten gutgelaunten Serien - Strafe

Du filterst nach:Zurücksetzen
StrafeGutgelaunt
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2018 - 2021) | Komödie
    The Last O.G.
    6.6
    22
    2
    Komödie von Jordan Peele und John Carcieri mit Tracy Morgan und Tiffany Haddish

    In der TBS-Comedy The Last O.G. schlüpft 30-Rock-Star Tracy Morgan in die Rolle eines Kriminellen, der 15 Jahre lang im Gefängnis saß und nun schockiert feststellen muss, dass sich die Welt in der Zwischenzeit gewaltig verändert hat. Kaum läuft er wieder durch Brooklyns Straßen, hat er das Gefühl, in einer völlig anderen Welt, womöglich sogar in einem Paralleluniversum zu sein.

  2. US (2016 - 2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Billy Ray Cyrus mit Billy Ray Cyrus und Madison Iseman

    Still the King ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause CMT. Das Format wurde von Billy Ray Cyrus kreiert, der auch die Hauptrolle spielt. Die Serie erzählt von einem ehemaligen Country-Sänger, der durch die Verkettung bizarrer Umstände zum (angeblichen) Priester einer kleinen Gemeinde wird. 

  3. DE (2015) | Sitcom
    ?
    2
    1
    Sitcom mit Cordula Stratmann und Kai Lentrodt

    Bei Ellerbeck handelt es sich um eine deutsche Sitcom. Cordula Stratmann schlüpft in die Rolle einer Erzieherin, die zur Bürgermeisterin der titelgebenden Kleinstadt im Emsland gewählt wird.

  4. US (2014 - 2017) | Sitcom, Komödie
    ?
    4
    Sitcom von Jillian Bell und Charlotte Newhouse mit Jillian Bell und Charlotte Newhouse

    Idiotsitter ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Comedy Central, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf der gleichnamigen Webserie basiert. Jillian Bell und Charlotte Newhouse, die das Format kreiert haben, sind ebenfalls in den Hauptrollen zu sehen.