Die besten witzigen Serien - Star

  1. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    BoJack Horseman
    8.1
    256
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  2. US (2018 - 2021) | Komödie
    7.6
    113
    21
    Komödie mit Michael Douglas und Alan Arkin

    In der Comedy-Serie The Kominsky Method geht es um den ruhmlosen Schauspieler Sandy Kominsky (Michael Douglas). Einst hätte er ein Hollywood-Star werden können. Nun aber fristet er sein Dasein als Schauspiellehrer für junge Talente. Sein Freund und Agent Norman (Alan Arkin) steht ihm zur Seite.

  3. US (2014 - 2018) | Musikserie, Komödie
    7.4
    88
    18
    Musikserie mit Gael García Bernal und Malcolm McDowell

    Mozart in the Jungle ist eine US-amerikanischen Comedy-Serie, die von Amazon Studios produziert wird. Geschrieben von Roman Coppola, Jason Schwartzman und Alex Timbers basiert das Format auf den Memoiren von Blair Tindall. Mozart in the Jungle ist eine Geschichte, die sich in erster Linie aus Sex, Drogen und klassischer Musik zusammensetzt.

  4. US (2017 - 2024) | Drama, Biopic
    7.9
    113
    7
    Drama von Ryan Murphy mit Jessica Lange und Susan Sarandon

    Feud, eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Haus FX, wurde von Ryan Murphy kreiert, der zuvor American Horror Story und American Crime Story geschaffen hatte. Dieses Mal dreht sich alles um gewaltige Fehden, die im Lauf der Geschichte für Aufmerksamkeit sorgten.

  5. US (2011 - 2017) | Komödie
    7.4
    56
    10
    Komödie mit Matt LeBlanc und Stephen Mangan

    In Episodes geht es um einen amerikanischen Comedian, der in einer neuen Sitcom mitspielen soll, die auf einem britischen Vorbild basiert. Nur dass es ihm und dem verantwortlichen Network-Manager gelingt, das Format völlig zu entstellen. Sehr zum Entsetzen der beiden britischen Autoren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012 - 2013) | Komödie, Sitcom
    6
    25
    24
    Komödie mit Krysten Ritter und Dreama Walker

    Chloe (Krysten Ritter) ist ein New Yorker Partygirl mit niederer Moral, June (Dreama Walker) ein naive Mädchen vom Lande, das wegen dem großen Job nach New York zieht. Doch als ihre Beziehung und ihr Job den Bach heruntergehen, zieht sie bei Chloe ein und zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

  8. DE (2013 - 2015) | Satire, Sitcom
    6.3
    23
    11
    Satire von Felix Binder und Maren Lüthje mit Eva Löbau und Sascha Hehn

    Lerchenberg ist eine anlässlich des 50. Jubiläums des ZDF produzierte Comedy-Serie, die an die amerikanische Sitcom 30 Rock erinnert. Ein alternder Moderator – namentlich Sascha Hehn – bekommt darin eine junge Redakteurin vor die Nase gesetzt und versucht zudem, seine Karriere wieder in Gang zu bringen.

  9. US (2005 - 2014) | Komödie, Satire
    6.9
    38
    1
    Komödie von Lisa Kudrow und Michael Patrick King mit Lisa Kudrow und Laura Silverman

    The Comeback ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO. Die Geschichte erzählt von Valerie Cherish (Lisa Kudrow), einem früheren Sitcom-Star. Nachdem sich Valeries Karriere jedoch seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast befindet, versucht die Schauspielerin nun, ihre Karriere wiederzubeleben, indem sie sich von einem Kamerateam begleiten lässt, das eine Doku über sie filmen soll.

  10. US (2016 - 2017) | Komödie
    5.4
    20
    7
    Komödie von Colleen Ballinger und Chris Ballinger mit Colleen Ballinger und Angela Kinsey

    Haters Back Off ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden drehen sich um Miranda Sings, einer von Colleen Ballinger erfundenen Kunstfigur, die auf ihrem YouTube-Channel erste Bekanntheit erlangte.

  11. 1.3
    3
    7
    Talk Show mit Enissa Amani

    Studio Amani ist eine deutsche Late-Night-Show aus dem Hause ProSieben, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Durch die Show führt die Komikerin Enissa Amani und sie heißt dabei zahlreiche Gäste aus den unterschiedlichsten Fachgebieten willkommen.

  12. 0.3
    Komödie

    In der kurzlebigen Personality-Doku-Soap wurde der Big-Brother-Star Zlatko Trpkovski mit der Kamera begleitet, um den damaligen Hype um den arbeitslosen Kfz-Mechaniker gewinnbringend nutzen zu können.

  13. ?
    Reality Show

    David Hasselhoff war einmal ein Weltstar, stürzte dann aber ab und leckte Burger vom Boden. Mit dieser Reality-Serie feiert er sein Comeback und hat dazu seine Töchter Taylor-Ann und Hayley-Amber als Unterstützung mit dabei.

  14. US (2014) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Lindsay Lohan und Oprah Winfrey

    Bei Lindsay handelt es sich um eine Dokumentationsserie, die von Oprah Winfrey initiiert wurde. Das Format dreht sich rund um die aktuelle Lebensphase des gefallenen Teenie-Stars Lindsay Lohan.

  15. US (2016 - 2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Billy Ray Cyrus mit Billy Ray Cyrus und Madison Iseman

    Still the King ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause CMT. Das Format wurde von Billy Ray Cyrus kreiert, der auch die Hauptrolle spielt. Die Serie erzählt von einem ehemaligen Country-Sänger, der durch die Verkettung bizarrer Umstände zum (angeblichen) Priester einer kleinen Gemeinde wird. 

  16. US (2015 - 2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Eva Longoria und Jencarlos Canela

    Telenovela ist eine US-amerikanische Comedyserie mit Eva Longoria. Die Serie aus dem Hause NBC wirft einen Blick hinter die Kulissen einer Telenovela. Im Zentrum steht die Hauptdarstellerin der Serie, deren reales Leben ihr Serienleben nahezu in den Schatten stellt.

  17. US (2014 - 2017) | Drama, Komödie
    ?
    6
    2
    Drama mit Jessie T. Usher und RonReaco Lee

    Survivor’s Remorse ist eine Dramaserie aus dem Hause Starz. Die Geschichte handelt von Cam Calloway, einem jungen Basketballspieler, der den Sprung in die Profiliga schafft. Je höher er jedoch auf der Karriereleiter hinaufklettert, desto mehr lernt er die Schattenseiten seiner neuen Prominenz lernen.