Die besten Serien aus Deutschland - Sportart

  1. DE (2016) | Drama
    Morgen hör ich auf
    6.8
    147
    61
    Drama mit Bastian Pastewka und Susanne Wolff

    Bei Morgen hör ich auf handelt es sich um eine ZDF-Mini-Serie mit Bastian Pastewka. Dieser spielt einen Grafiker, der seine Fähigkeiten mehr oder weniger missbraucht: Er druckt Falschgeld, um seiner Familie finanzielle Sicherheit zu gewähren.

  2. DE (2011 - 2024) | Kriminalserie
    7
    26
    17
    Kriminalserie mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau

    Die ARD-Serie Heiter bis tödlich - Hubert und Staller wird seit 2002 ausgestrahlt und dreht sich um die beiden Streifenpolizisten Hubert und Staller, die es ständig mit Fällen zu tun bekommen, die ihre Kompetenzen und Fähigkeiten übersteigen.

  3. DE (2013 - 2017) | Unterhaltungssendung
    6.7
    13
    23
    Unterhaltungssendung mit Joko Winterscheidt und Palina Rojinski

    Klaas Heufer-Umlauf und Joachim "Joko" Winterscheidt begrüßen wöchentlich neue Gäste in ihrer Show. Neben Musikacts werden Filme, Serien und aktuelle Geschehenisse auf Korn genommen.

  4. FR (1987) | Biopic, Drama
    7.8
    13
    5
    Biopic mit Keith Michell und John Gregg

    London 1768: Die britische Admiralität beauftragt James Cook mit einer Reise nach Tahiti. Statt ein prächtiges Schiff zu verlangen, lässt Cook einen alten Kohlenfrachter umbauen und sticht mit Wissenschaftlern und Exzentrikern in See - getrieben von der Sehnsucht nach Wind, Wellen und weiter Welt.

  5. DE (2018) | Drama, Kriminalserie
    6.1
    89
    57
    Drama mit Felix Kramer und Fahri Yardım

    Dogs of Berlin ist nach Dark die zweite deutsche Netflix-Serie. Die Geschichte handelt von zwei Polizisten, die in einem Fall in der Berliner Unterwelt ermitteln und dabei in Kontakt mit Drogenclans, Neonazi-Terrorgruppen und der Wettmafia kommen. In den Hauptrollen sind Felix Kramer und Fahri Yardim zu sehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Drama
    7
    36
    8
    Drama mit Ken Duken und Chiara Schoras

    Tempel ist eine deutsche Dramaserie von ZDFneo, die von dem ehemaligen Boxer Mark Tempel erzählt, der dem Mittelstand angehört und mit seiner Familie in Berlin-Wedding wohnt. Da Mark die Ausbeutung durch die Reichen nicht mehr ertragen kann, frischt er alte Kontakte auf - und verliert sich dabei in kriminellen Machenschaften, die außer Kontrolle geraten.

  8. DE (2010) | Komödie
    7
    7
    3
    Komödie mit Christian Ulmen und Frederick Lau

    Astor und von Zesen, zwei passionierte Golfspieler und Snobs, sind auf dem Golfplatz sozusagen Zuhause. Dabei unterbieten sie sich nicht nur immer wieder in ihrem Handycap und schlendern lässig über den akkuraten Rasen - sie lästern, was das Zeug hält. Die beiden Herren ziehen über jeden her, der ihnen über den Weg läuft und nehmen alles durch die Mangel, was ihnen in den Sinn kommt. Als von Zesen durch Zufall einen Würstchenverkäufer trifft, heuert er ihn kurzerhand als Caddie an. Statt Bauchladen und Currywürste schleppt er fortan Golfschläger und Schultertaschen. Doch auch er bekommt anfänglich sein Fett weg. Denn Astor ist der "Berliner Ghettojunge" nicht standesgemäß für eine verantwortungsvolle Tätigkeit als Caddie. Der Beginn einer wunderbaren Männerfreundschaft.

  9. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  10. 7.7
    3
    1
    Reality Show mit Hansen Hoepner und Paul Hoepner

    Zwei Brüder, zwei Räder, 13.000 Kilometer. Die eineiigen Zwillinge Paul und Hansen haben den Trip ihres Lebens gewagt: Auf dem Fahrrad von Berlin nach Shanghai in sieben Monaten. Eine spektakuläre Reise, die die beiden Brüder an die Grenze ihrer körperlichen und seelischen Belastbarkeit führt. Roadmovie in drei Teilen.

  11. 7.6
    2
    Abenteuerserie mit Agnieszka Krukówna und Tadeusz Horvath

    Janna ist ein 15-jähriges Mädchen, das mit ihrer Familie, ihrem Pferd und ihrem Hund auf einem Hof in einem polnischen Dorf lebt. Janna ist die Anführerin einer Kinderbande. Als sie von ihrer Tante einen Ring erbt, der angeblich magische Kräfte hat, nehmen die Geschichten um die Banden Die Wölfe und Die Adler ihren Lauf …

  12. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  13. DE (1982) | Drama, Fußball-Serie
    5.6
    9
    1
    Drama mit Thomas Ohrner und Bruno Dietrich

    Manni spielt seit Kindertagen Fußball. Er träumt davon, eines Tages in einem Länderspiel der Nationalmannschaft zu spielen. Bis dahin ist es ein weiter Weg. Zuerst spielt Manni auf der Straße, dann tritt er einem Verein bei. “Blau-Gelb” hat die beste Jugendmannschaft im Ruhrgebiet und einen hervorragenden Trainer. Manni kickt sich vom Straßenkämpfer zum Libero und Mannschaftskapitän, muss aber auch zahlreiche Rückschläge einstecken.

  14. DE (2002) | Erotikserie
    4.7
    6
    97
    Erotikserie

    Die ca. sechs Minuten langen Clips zeigen einen Striptease, der an einem Sportschauplatz stattfindet, z.B. einem Tennisfeld, einer Minigolfbahn oder in einem Schwimmbad. Oft wird noch vor der kompletten Entblößung ausgeblendet. Zu sehen sind die Clips seit einigen Jahren im DSF/Sport 1.

  15. DE (2022) | Drama, Sportserie
    6.1
    8
    3
    Drama mit Birgit Minichmayr und Max von der Groeben

    Das Netz ist ein internationales Serienprojekt, welches sich über mehrere unabhängige Serien streckt und verschiedene Charaktere durch die Welt des Fußballs miteinander in Verbindung setzt. Das Netz - Spiel am Abgrund ist der deutsche Beitrag und handelt von einer mörderischen Verschwörung in der World Football Association.

  16. DE (2019) | Drama
    6
    5
    1
    Drama von Richard Kropf mit Bettina Lamprecht und Jürgen Vogel

    Das Wichtigste im Leben ist die dritte fiktionale Eigenproduktion von Vox. In der Dramaserie geht es um die Familie Fankhauser, die allerlei Hürden des Alltags überwinden muss. Jürgen Vogel und Bettina Lamprecht sind in den Hauptrollen zu sehen.

  17. 4.3
    1
    3
    Unterhaltungssendung mit Sonya Kraus und Stefan Raab

    Ein weiteres Spektakuläres Event aus der Feder von Stefan Raab : Bei der TV Total Autoball WM 2010 repräsentieren viele Prominente aus aller Welt ihre Nation und kämpfen um die Autoball-Krone. Beim Autoball geht es darum, mit Hilfe eines Autos einen überdimensionalen Fußball ins gegnerische Tor zu bekommen, dabei ist (fast) alles erlaubt !

  18. DE (2000 - 2007) | Komödie
    3.4
    6
    21
    Komödie mit Atze Schröder und Fatih Cevikkollu

    Er hilft seinen Freunden in der Not, fordert bei seiner Freundin sein Recht auf Hormonausgleich und er ist zur Stelle, wenn mal eine Zeitung geklaut wird. Ja, nee, is' klar! Atze ist Kioskbesitzer - aber nicht irgendeiner: Der selbsternannte König des Viertels mit getönter Fliegerbrille und dem Minipli ist cooler und schlauer als die anderen. Denn nur Atze weiß, "wo der Frosch die Locken hat"! Kein Wunder, dass ein Mann mit diesem Selbstbewusstsein von einer Katastrophe in die nächste schlittert. Ihm zur Seite stehen seine blonde, schöne und sportliche Freundin Biene, Murat, sein junger türkischer "Azubi" sowie sein Vermieter Opa Pläte, Polizist Viktor und Bodybuilder Harry. Sie müssen zwar oft unter Atzes ungewöhnlichen Ideen leiden, aber am Ende lieben sie ihn doch alle. Denn jeder Tag an Atzes Seite ist ein unvergesslicher Tag. Und egal was im Viertel auch passiert - eins ist klar: Es kann nur einen König geben! Über 3 Millionen begeisterte Comedy-Fans pro Folge können nicht irren! Ausgezeichnet mit dem Deutschen Comedy Preis in der Kategorie "Bester Schauspieler" und "Beste Comedy" sowie mit dem Deutschen Fernsehpreis als "Beste Sitcom".

  19. 3.6
    4
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut

    In Unser Star für Oslo wurde in Kooperation von Pro7 und der ARD in acht Casting-Shows ein Musiker gesucht, der Deutschland im Jahre 2010 beim Eurovision Song Contest vertreten sollte. Im Laufe der Show kann sich die junge Sängerin Lena Meyer-Landrut gegen ihre Mitkandidatinnen durchsetzen und gewinnt im Anschluss an die Show sogar auch den Eurovision Song Contest.

  20. 4.3
    1
    2
    Kulturserie mit Auwa Thiemann

    In jeder von Auwa Thiemann moderierten Folge treten Angelprofis gegen Angelamateure im Kampf um den Fang des Tages an. Dabei werden vorzugsweise Gewässer in Deutschland als Angelgebiet gewählt, aber auch schon international hingen die Angelschnüre im Wasser. Parallel präsentiert Koch Steffen Sonnenwald immer leckere Fischgerichte...

  21. 3.5
    2
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab

    Abwechselnd müssen die Kandidaten gegeneinander boxen und Wissens- bzw. Logikfragen beantworten. Gekämpft wird in drei Gewichtsklassen, Moderator der Show ist Stefan Raab.

  22. DE (2006 - 2011) | Seifenoper, Drama
    2.6
    8
    32
    Seifenoper mit Tanja Szewczenko und Paul Grasshoff

    Liebe, Eifersucht, Wettkampf, Verrat und Freundschaft - das sind die Themen von Alles was zählt. Die Seifenoper startete erstmals 2006 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.

  23. DE (2012) | Reality Show
    1.5
    4
    3
    Reality Show mit Lothar Matthäus

    Im Mittelpunkt der 6-teiligen, auf VOX ausgestrahlten Personality-Doku steht Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und was er so tagtäglich macht. Ob beim Schreiben von Autogrammen, beim Versuch, ein paar Eier zuzubereiten oder beim Streiten mit seiner wesentlich jüngeren Freundin, die Kamera hält schonungslos drauf.

  24. ?
    Unterhaltungssendung

    Zusammenfassung der Spiele der Fußball-Bundesliga vom Freitag und Samstag

  25. ?
    1
    Dokumentarserie von Gotham Chopra mit Gotham Chopra

    Religion of Sports ist eine Dokuserie, in der ein Blick auf die verschiedensten Sportarten rund um die Welt geworfen wird. Dabei wird der Frage nachgegangen, was überhaupt die Bedeutung von Sport ist.