Die besten Serien - Spezialfähigkeiten bei - Als Flatrate

  1. US (2019 - 2024) | Drama, Actionserie
    The Umbrella Academy
    7.4
    205
    119
    Drama mit Elliot Page und Tom Hopper

    The Umbrella Academy ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Comic-Vorlage von Autor Gerard Way und Illustrator Gabriel Bá basiert. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Teenagern, die von einem Milliardär namens Sir Reginald Hargreeves zu Superhelden ausgebildet werden.

  2. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    222
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  3. US (2018 - 2023) | Superhelden-Serie, Fantasyserie
    7
    122
    78
    Superhelden-Serie mit Brenton Thwaites und Anna Diop

    Titans ist die erste Superhelden-Serie des Streamingdienstes DC Universe, die auf der gleichnamigen Comicreihe von DC beruht. Darin will Robin aus dem Schatten seines Mentors Batman treten und vereint eine Gruppe von jungen Superhelden um sich, um gegen das Böse zu kämpfen.

  4. US (2016 - 2018) | Drama, Actionserie
    6.9
    78
    10
    Drama von John Hlavin mit Ryan Phillippe und Cynthia Addai-Robinson

    Shooter ist eine US-amerikanische Action-Thriller-Serie aus dem Hause USA Network. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Nun übernimmt Eiskalte Engel-Star Ryan Phillippe die Rolle des Scharfschützen Bob Lee Swagger.

  5. US (2015 - 2016) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.4
    132
    10
    Science Fiction-Serie von Tim Kring mit Jack Coleman und Zachary Levi

    Heroes Reborn ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die als Fortsetzung von Heroes fungiert. Erneut dreht sich die Handlung um eine Gruppe von Menschen, die plötzlich entdecken, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen und nun die Welt retten müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    30
    8
    Drama mit Timothy Hutton und Randy Quaid

    Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Timothy Hutton im Kampf gegen die Zeit: Am zehnten Todestag seiner Frau findet College-Professor J.T. Neumeyer einen mysteriösen Koffer mit einer Polizeiakte, die seine eigene Ermordung dokumentiert. Zunächst hält er die Sache für einen makaberen Scherz. Als sich jedoch diverse Fakten der Akte bewahrheiten, muss er der Realität ins Auge blicken: Ihm bleiben nur fünf Tage, um gegen sein vorherbestimmtes Schicksal anzukämpfen.

  8. GB (2018) | Fantasyserie, Drama
    6
    58
    10
    Fantasyserie von Simon Duric und Hania Elkington mit Sorcha Groundsell und Percelle Ascott

    In der britischen Netflix-Serie The Innocents reißen zwei Jugendliche aus ihrem strengen Elternhaus aus, doch die anschließende ungewöhnliche Reise der beiden Verliebten entspricht nicht ganz ihrem ursprünglichen Traum von Freiheit. Zudem belasten bald dunkle Geheimnisse die Beziehung.

  9. JP (2023) | Komödie, Fantasyserie
    6.4
    14
    8
    Komödie mit Takumi Kitamura und Kanata Hongô

    Yu Yu Hakusho ist die Live-Action-Verfilmung des gleichnamigen Manga-Hits. Die Serie folgt dem Jugendlichen Yusuke Urameshi, der nach seinem Tod als Geister-Ermittler zurück auf die Erde gesandt wird und in mysteriöse Ereignisse mit Menschen, Geistern und Dämonen verstrickt wird.

  10. 6
    76
    8
    Thriller von Philip K. Dick mit Meagan Good und Stark Sands

    Minority Report ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie aus dem Hause Fox. Das Format orientiert sich an Steven Spielbergs gleichnamigem Kinofilm aus dem Jahr 2002 sowie dessen Literaturvorlage aus der Feder von Philip K. Dick.

  11. US (2003) | Fantasyserie, Sitcom
    3.9
    2
    Fantasyserie mit Raven-Symoné und Orlando Brown

    Die Teenagerin Raven Baxter hat eine besondere Gabe: Sie kann in die Zukunft sehen! Allerdings hat sie in ihren Visionen immer nur einen Ausschnitt von wenigen Sekunden vor Augen, was große Probleme mit sich bringt, denn sie kann nie die Konsequenzen den Konsequenzen, die sie und ihre Familie daraus ziehen, richtig abwägen. Ein ums andere mal geraten Raven und ihre Freunde und Verwandten daher in ärgste Schwierigkeiten!