Die besten traurigen Serien - Show

Du filterst nach:Zurücksetzen
ShowTraurig
  1. US (2016 - 2019) | Komödie
    Baskets
    7.1
    75
    5
    Komödie mit Zach Galifianakis und Liana Mendoza

    Baskets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Comedian Zach Galifianakis spielt einen erfolglosen Clown, der dazu durch seine unfreundliche, egoistische Art eine Zumutung für seine Mitmenschen darstellt.

  2. US (2017 - 2018) | Drama, Schwarze Komödie
    6.5
    45
    2
    Drama von David Flebotte mit Melissa Leo und RJ Cyler

    I'm Dying Up Here ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie, die im Los Angeles der 1970er Jahre angesiedelt ist und von der Stand-up-Szene jener Zeit erzählt. Dabei folgt die Geschichte verschiedenen Künstlern, die jede Nacht um die Gunst des Publikums buhlen und versuchen, die anwesenden Gäste im Club zum Lachen zu bringen. I'm Dying Up Here wurde von David Flebotte entwickelt.