Die besten Serien aus Japan - Sexualität

  1. JP (2004) | Drama, Splatterserie
    Elfen Lied
    7.9
    266
    102
    Drama von Lynn Okamoto mit Sanae Kobayashi und Chihiro Suzuki

    Elfen Lied (OT: Erufen rîto) ist eine japansiche Anime-Serie aus dem Jahr 2004. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Lucy, das ohne jegliche Erinnerung eines Tages von den zwei Studenten Kohta und Yuka gefunden wird. Was die beiden jedoch nicht wissen: Lucy ist eine Killerin mit zwei Persönlichkeiten, die aus einer Forschungseinrichtung ausgebrochen ist.

  2. JP (1997 - 1998) | Abenteuerserie, Anime
    8
    173
    19
    Abenteuerserie von Kentaro Miura mit Unshô Ishizuka und Toshiyuki Morikawa

    In einer düsteren und grausamen Welt lenken monströse Wesen aus dem
    Schattenreich die Geschicke der Menschen, indem sie sich unter das Volk
    mischen, um es zu manipulieren.

  3. JP (2000 - 2018) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.7
    76
    10
    Anime mit Kari Wahlgren und Steve Blum

    In Fooly Cooly trifft der 12-jährige Junge Naota auf eine geheimnisvolle Frau, die auf einer Vespa fährt und stets eine Gitarre mit dabei hat. Seitdem sie aufgetaucht ist, gehen mysteriöse Dinge vor sich.

  4. JP (2004 - 2005) | Drama, Anime
    7.6
    163
    20
    Drama mit Liam O'Brien und Mamiko Noto

    In Tokio kommt es immer wieder zu brutalen Angriffen auf unschuldige Passanten. Keins der traumatisierten Opfer kann den Täter beschreiben, nur eins ist sicher: Es handelt sich um einen kleinen Jungen auf goldenen Rollerblades, der mit einem goldenen Baseballschläger zuschlägt.

  5. JP (2004) | Actionserie, Thriller
    7
    71
    24
    Actionserie mit Daisuke Namikawa und Jana Julie Kilka

    Als die beiden Freunde Kei Kurono und Kato Masaru auf den Gleisen der U-Bahn einen Obdachlosen entdecken, wollen sie ihn aus seiner Lage befreien. Bei diesem Versuch werden sie jedoch von einem Zug erfasst und getötet. Aber sind sie wirklich tot?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2014 - 2015) | Animationsserie, Anime
    7.2
    35
    16
    Animationsserie mit Kotono Mitsuishi und Kenji Nojima

    Sailor Moon Crystal (OT: Bishoujo Senshi Sailor Moon: Crystal / AT: Pretty Guardian Sailor Moon Crystal) ist eine neue Anime-Serie aus dem Sailer Moon-Franchise. Das Format wird anlässlich des 20-jährigen Sailor Moon-Jubiläums von Toei Animation als Web-Serie produziert. Die Handlung knüpft direkt an die letzte Staffel der Original-Serie an.

  8. JP (2019 - 2021) | Biopic, Drama
    7.1
    29
    3
    Biopic mit Takayuki Yamada und Jade Albany Pietrantonio

    Das japanische Netflix-Biopic Der nackte Regisseur handelt von dem innovativen und kontroversen Porno-Regisseur Toru Muranishi, der das Genre nachhaltig verändert hat. (MK)

  9. JP (1998 - 2000) | Anime, Coming of Age-Serie
    6.3
    16
    2
    Anime

    Die zehnjährige Sakura Kinomoto findet in der Bibliothek ihres Vaters ein eigenartiges Buch. Sakura öffnet das Buch und entdeckt die magischen Clow Cards. Sie entnimmt die erste Karte, Windy, und aktiviert sie damit, wodurch ein starker Wind entsteht, der die anderen Karten in alle Himmelsrichtungen verteilt.

  10. JP (1987 - 1991) | Anime, Komödie
    6.6
    20
    1
    Anime mit Akira Kamiya und Hideyuki Tanaka

    Du hast ein ernsthaftes Problem, das du nicht der Polizei anvertrauen willst? Irgendjemand trachtet dir nach dem Leben? Jemand hat dir einen wertvollen Gegenstand geklaut, du hast aber keine Beweise? Dann schreibe an der Nachrichtentafel am Shinjuku-Bahnhof einfach “XYZ” und der City Hunter wird sich um dein Problem kümmern.

  11. JP (1997) | Drama, Märchenserie
    7
    17
    3
    Drama

    Es war einmal ein kleines Mädchen, das ganz traurig war, da seine Eltern gestorben waren. Da kam ein Prinz auf einem weißen Pferd vorbei und sprach ihr Mut zu. Zum Abschied schenkte er ihr einen mit einer Rose verzierten Ring. Außerdem versprach er ihr, dass sie sich wiedersehen würden (war der Ring vielleicht ein Verlobungsring?). Da beschloss sie, eines Tages selbst so ein Prinz zu werden.

  12. JP (2006) | Anime
    6.5
    4
    1
  13. JP (2019) | Drama, Liebesserie
    6.7
    5
    2
    Drama mit Natsumi Ishibashi und Aoi Nakamura

    My Husband's Penis Won't Fit ist eine japanische Netflix-Serie über das Paar Kumiko und Kenichi, die trotz ihrer körperlichen Inkompatibilität versuchen, ihre Ehe aufrecht zu erhalten.

  14. JP (2012 - 2013) | Actionserie, Anime
    ?
    3
    Actionserie mit Keiji Fujiwara und Kaori Mizuhashi

    In Senran Kagura geht es um eine Schule, die insgeheim Mädchen zu Ninjas ausbildet. Darunter sind auch Asuka, Katsuragi, Hibari, Ikaruga und Yagiyuu, die alle an ihrer perfekten Technik arbeiten.

  15. JP (2015) | Drama
    ?
    6
    Drama mit Mirei Kiritani und Mao Daichi

    Atelier (OT: Underwear) ist eine japanische Drama-Serie, die von einer jungen Frau erzählt, die sich in den Untiefen der Textilindustrie verirrt.