Die besten Serien der 2000er - Schwester

  1. US (2006 - 2013) | Kriminalserie, Psychodrama
    Dexter
    8.4
    869
    487
    Kriminalserie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

    Dexter Morgan ist ein gutaussehender Forensiker, ein Blut-Spezialist, beim Miami Metro Police Department und hat ein dunkles Geheimnis: Er hat den unstillbaren Drang zu töten! Er nutzt seinen “dunklen Begleiter”, um Verbrecher, die – aus welchen Gründen auch immer – vom Gesetz verschont wurden, um die Ecke zu bringen.

  2. US (2001 - 2005) | Komödie, Schicksalsdrama
    8.2
    674
    110
    Komödie von Alan Ball mit Peter Krause und Michael C. Hall

    Die Fishers betrieben in Kalifornien ein nicht ganz alltägliches Familienunternehmen, ein Beerdigungsinstitut. Nachdem Familienoberhaupt Nathaniel Fisher auf dem Weg zum Flughafen, wo er seinen Sohn Nate abholen wollte, bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, gerät das nach außen hin heile Familienbild kräftig aus dem Lot.

  3. US (2005 - 2023) | Komödie, Sitcom
    8.1
    438
    44
    Komödie von Rob McElhenney mit Glenn Howerton und Kaitlin Olson

    In der schwarzen Comedy-Serie It's Always Sunny in Philadelphia muss eine Clique von egoistischen und verzogenen Kneipen-Wirten immer neue Wege kennen lernen, wie sich selbst und ihrer Umwelt das Leben zur Hölle machen können.

  4. CA (2007 - 2023) | Pferdeserie, Drama
    8.2
    34
    8
    Pferdeserie von Lauren Brooke mit Amber Marshall und Michelle Morgan

    Die kanadische Pferdeserie Heartland aus dem Hause CBC spielt in den überwältigenden Landschaft der Rocky Mountains von Alberta und erzählt von den Höhen und Tiefen der beiden Schwestern Amy und Lou Fleming, die gemeinsam mit ihrem Großvater Jack eine Pferderanch betreiben. Die Serie beruht auf der gleichnamigen Romanreihe von Lauren Brooke.

  5. AU (2001 - 2008) | Drama, Familiendrama
    6.1
    17
    18
    Drama von Posie Graeme-Evans mit Bridie Carter und Lisa Chappell

    Ein kurzer Brief soll Tess McLeods’ Leben für immer ändern: Ihr Vater Jack ist gestorben, und die junge Frau hat die Hälfte der riesigen Rinderfarm im australischen Outback geerbt. Nach der Trennung ihrer Eltern in der Stadt aufgewachsen, hat Tess die Farm und ihre Halbschwester Claire seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005 - 2008) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    6.1
    7
    4
    Superhelden-Serie mit Mark Thompson und John Kassir

    Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher Kraft ausgestattet. Nachdem Ben in den Besitz dieser Fähigkeiten gelangt, entdeckt er seine große Verantwortung, anderen zu helfen, die nicht diese Gabe haben, und Bösewichte zu stoppen.

  8. US (2004 - 2007) | Actionserie, Anime
    5.7
    4
    Actionserie mit David Kaufman und Grey Griffin

    Die Zeichentrickserie handelt vom 14-jährige Danny Fenton, der nach einem Unfall mit einem Geisterportal nach Belieben zwischen der Form als Mensch oder Geist wechseln kann. Als “Danny Phantom” kämpft er von diesem Zeitpunkt an gegen das Böse. Allerdings gibt es ein großes Problem: Dannys Eltern sind Geisterjäger und sie wissen nichts von seinem Geheimnis…

  9. 5.7
    12
    2
    Science Fiction-Serie mit Michelle Ryan und Miguel Ferrer

    Diese Neuauflage der TV-Serie “Die Sieben Millionen Dollar Frau” aus den Siebzigern dreht sich um eine Frau, die bei einem Autounfall schwer verletzt wurde, und die nur überlebt hat, weil ein Spezialteam ihr diverse bionische “Ersatzteile” eingebaut hat, was sie zu einer enorm leistungsfähigen Frau macht. Allerdings will sie ihren neuen Körper nicht so einfach akzeptieren, vor allem auch, weil sie sich lieber um ihre Schwester kümmern will, die auf die schiefe Bahn zu geraten droht.

  10. US (2001 - 2005) | Sitcom, Komödie
    4.9
    10
    75
    Sitcom von Damon Wayans und Don Reo mit Damon Wayans und Tisha Campbell-Martin

    Michael Kyle hat ein schweres Leben: Er ist Vater von drei Kindern, und seine konserativen Ansichten sind nicht unbedingt das, was der Lebensphilosophie seine Frau Janet entspricht - und die Kinder Miahael Junior, Claire und Kady sind sowieso meist nicht seiner Meinung. Momentan ist es am schwierigsten für Michael, denn seine Tochter Claire ist gerade in dem Alter, in dem Mädchen beginenn, sich für Jungs zu interessieren, sein Sohn liebt trendige Hip-Hop-Kleidung über alles, im Gegensatz zu seinem Daddy.

  11. US (2004 - 2005) | Komödie, Sitcom
    5.3
    2
    2
    Komödie mit Rodney Carrington und Jennifer Aspen

    Rodney ist das Oberhaupt der Familie Hamilton. Er hat von seinem geregelten Leben genug, daher kündigt er seinen Job in der Fabrik und will von nun an als Komiker die Brötchen für die Familie verdienen.

  12.  (2005 - 2014) | Komödie
    3
    1
    4
    Komödie

    Stell dir vor du hast eine 13 jährige Schwestwer, die ein absolutes Genie ist und ständig neue Experimente entwickelt. Dieses Glück haben Johnny und sein sprechender Hund Dukey. Gemeinsam testen sie die wahnwitzigsten Erfindungen und Zaubermittel ihrer genialen Schwester.

  13. GB (2009) | Drama, Kriegsserie
    ?
    6
    Drama mit Ellie Kendrick und Tamsin Greig

    The Diary of Anne Frank ist eine Mini-Serie von BBC. Ellie Kendrick spielt in den fünf halbstündigen Episoden die Rolle der Anne Frank.