Die besten Serien der 1980er - Schwangerschaft und Geburt

  1. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    Die Simpsons
    8.1
    214
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  2. US (1988 - 1997) | Sitcom, Komödie
    6.2
    33
    28
    Sitcom mit Roseanne Barr und John Goodman

    Die Conners - das ist die total andere Familie: Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und Designermöbel und bevorzugen eine kesse Lippe im Umgang miteinander. Arbeitslosigkeit ist für Dan Conner kein Fremdwort, dann muss eben seine Frau Rosie malochen. Hauptsache, sie bringen sich und ihre drei frechen Gören durch. Roseannes Schwester Jackie gehört ebenfalls mit zur Familie: Sie ist Single und ziemlich flatterhaft. Die beiden halten zusammen, was auch geschieht.

  3. US (1987 - 1990) | Drama, Märchenserie
    6.3
    12
    3
    Drama von Ron Koslow mit Linda Hamilton und Ron Perlman

    Als die Anwältin Catherine nach einem Überfall von Vincent aufgefunden wird, bringt er sie in die Unterwelt New Yorks, wo er und eine Geheimorganisation sie wieder aufpäppeln. Zwischen den beiden entsteht eine intensive Freundschaft, und die beiden rücken den Verbrechern der Stadt gehörig auf den Pelz. Doch die beiden können sich nur heimlich sehen, denn Vincent ist von Geburt an entstellt, und niemand soll ihn zu Gesicht bekommen.

  4. 5.5
    5
    1
    Abenteuerserie mit Frank Welker und Greg Berg

    Spin-Off der berühmten Puppenserie. Kermit, Miss Piggy, Fozzy und Co. sind noch Babys und fantasieren sich in ihrem Kinderzimmer in die tollsten Abenteuer, von der Raumfahrt bis zu hin zu Wagenrennen im alten Rom. Aus ihrer Traumwelt kehren sie erst dann zurück, wenn ihre Nanny sie ins Bett schickt. Wie sagt das Titellied schon: “Muppet Babies – sie machen Träume war…”