Die besten Serien aus Kanada - Schüler

  1. US (2011 - 2012) | Fantasyserie, Drama
    The Secret Circle
    7
    51
    9
    Fantasyserie von Andrew Miller und L.J. Smith mit Britt Robertson und Phoebe Tonkin

    Cassie zieht nach dem Tod ihrer Mutter in die wunderschöne Kleinstadt Chance Harbor zu ihrer Oma. Bald schon merkt Cassie, dass mysteriöse Dinge vorgehen. Sie ist eine Hexe und Schlüsselfigur eines uralten Kampfs zwischen Gut und Böse.

  2. CA (1998) | Fantasyserie, Komödie
    7.3
    8
    3
    Fantasyserie mit Kate Duchêne und Emma Brown

    Was ist das für eine Hexe, die nicht einmal richtig zaubern kann? Richtig: Eine lausige Hexe! Bereits die Ankunft von Mildred Hoppelt an Frau Grausteins Hexenakademie ist alles andere als glanzvoll: Zuerst verspätet sie sich, dann gerät ihr Flug mit dem Hexenbesen über das Schultor zum Desaster. Ohnehin wird Mildred beim Besenritt stets schwindlig, ihre Zaubersprüche gehen meistens daneben, und noch nicht einmal Mildreds Katze Tapsi ist hexenvorschriftsmäßig schwarz.

  3. 3.9
    9
    4
    Komödie

    Die kanadische Zeichentrickserie Angela Anaconda handelt von der 8-Jährigen Angela, die mit ihrer skurrilen Familie und Klassenkameraden in der fiktiven Kleinstadt Tapwater Springs täglich Abenteuer erlebt.

  4. ?
    2
    Werwolf-Serie mit Brandon Quinn und Danny Smith

    Eine Woche noch, dann tritt Tommy Dawkins sein letztes Jahr auf der Pleasantville High an. Bevor es aber wieder auf den Campus geht, will er noch einmal richtig feiern und macht mit seinen Freunden Urlaub an einem See. Doch dann passiert es: Tommy wird von einem Wolf gebissen und mutiert zum Werwolf. Der Einzige, dem Tommy jetzt noch vertraut, ist der Gothic-Freak Merton. Gemeinsam kämpfen sie nun gegen alles Böse in Pleasantville.

  5. FR (2003 - 2006) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    ?
    Science Fiction-Serie

    Martin Mystery und seine Partnerin Diana Lombard sind 16 Jahre alt und gehen auf die Torrington Academy in Quebec. Sie arbeiten für die Geheimorganisation The Centre, die im Verborgenen die Bewohner der Erde vor außerirdischen Gefahren beschützt. Einige ihrer Kollegen sind dabei nicht von dieser Welt, wie das kleine grüne Alien Billy. Wenn es hart auf hart kommt verlassen sie sich aber lieber auf Java, einen 200.000 Jahre alten Höhlenmenschen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.