Die besten Serien der 2020er - Schulabschluss

  1. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
    4.9
    37
    17
    Horrorserie mit Madison Iseman und Brianne Tju

    In der Horrorserie Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (Originaltitel: I Know What You Did Last Summer) wird eine Gruppe Teenager von einem brutalen Killer verfolgt, nachdem sie ein Jahr zuvor in einen schrecklichen Unfall verwickelt waren. Die Amazon-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman und dem Slasherfilm aus dem Jahr 1997.

  2. DE (2020) | Komödie
    ?
    Komödie mit Hanna Plass und Yasemin Cetinkaya

    Think Big ist eine Comedyserie von Sat.1, in der die zwei Freundinnen Nicole und Ebru aus einer Plattenbausiedlung in Köln ein Nagelstudio eröffnen wollen. Doch ehe das Geschäft steht, muss sich Nicole mit einem gekauften Abi an der Uni einschreiben.

  3. ES (2024) | Drama
    ?
    Drama von Miguel Sáez Carral mit Nicole Wallace und Clara Galle

    In der spanischen Netflix-Serie Nicht eine mehr (im Original: Ni Una Más) hängt Schülerin Alma kurz vor den Abschlussprüfungen ein beunruhigendes Banner am Eingang der Schule auf: "Vorsicht. Hier versteckt sich ein Vergewaltiger". Das verstörende Plakat konfrontiert die Schüler und auch die Lehrer mit einem moralischen Dilemma.