Die besten Serien aus Großbritannien - Schicksal

  1. GB (2009 - 2013) | Drama, Superhelden-Serie
    Misfits
    7.8
    438
    147
    Drama von Howard Overman mit Robert Sheehan und Joseph Gilgun

    Als eine Gruppe jugendlicher Straftäter während ihrer gemeinnützigen Arbeit in einen Sturm geraten, entwickeln sie Superkräfte. Nur Nathan scheint nach wie vor ein normaler Jugendlicher ohne besondere Fähuigkeit zu sein.

  2. GB (2013 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    7.3
    372
    50
    Kriminalserie von Jane Campion und Gerard Lee mit Elisabeth Moss und Peter Mullan

    Top Of The Lake ist eine Mystery-Drama-Serie von Jane Campion und Gerard Lee, die in Neuseeland spielt. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Fall eines schwangeren, zwölfjährigen Mädchens, das auf urplötzlich verschwindet. Polizistin Robin Griffin (Elisabeth Moss) begibt sich auf die Suche nach ihr und damit auch nach sich selbst. Ein Labyrinth voller Geheimnisse, das besser nie erkundet worden wäre.

  3. GB (2013 - 2015) | Fantasyserie
    6.2
    32
    5
    Fantasyserie mit Jack Donnelly und Mark Addy

    Atlantis ist eine 13-teilige Fernsehserie des Senders BBC und spielt in einer Zeit voller mystischen Kreaturen und legendären Helden in der verlorenen wie titelgebenden Stadt. Progatonist Jason hofft in Atlantis das Geheimnis seines spurlos verschwundenen Vaters zu lüften.

  4. 5.2
    15
    5
    Fantasyserie mit Louisa Harland und Nick Mohammed

    Die Abenteuerserie Renegade Nell ist eine britische Eigenproduktion von Disney+ und wurde von Sally Wainwright geschrieben. Darin wird die junge Frau Nell Jackson für einen Mord verantwortlich gemacht und so mit ihren Schwestern in ein Leben der Kriminalität gedrängt.

  5. GB (2010) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama mit Jim Broadbent und Matthew Macfadyen

    Während der greise Schriftsteller Logan Mountstuart die Erinnerungsstücke seines Lebens durchwühlt, um sie verbittert zu vernichten, erinnert er sich wehmütig an all die Jahre seines wechselvollen Lebens: Auf der Universität von Oxford lernt der Sohn eines britischen Fleischers und einer Uruguayerin Freunde fürs Leben kennen. Den Wettkampf um den ersten Sex gewinnt sein Kumpel Ben zwar mit der hübschen Tess, aber bald beraubt diese auch den jungen Logan seiner Jungfräulichkeit. In Paris trifft er in der Künstlerszene Schriftsteller Ernest Hemingway. Mountstuarts erster Krimi "Die Mädchen Fabrik" gerät zu einem veritablen Erfolg. Die Ehe mit der Adeligen Lottie hält jedoch nicht allzu lang. Denn an der Front des spanischen Bürgerkriegs, wo er für einen Zeitungsartikel recherchiert, lernt der gereifte Logan die Journalistin Freya kennen und ist sofort verzaubert. Er lässt sich scheiden und beginnt mit ihr ein neues Leben. Jedoch wirft das Schicksal Logans Glück immer wieder Steine in den Weg.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.