Die besten Serien - Scheitern bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2012 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    Arrow
    7.3
    361
    156
    Superhelden-Serie mit Stephen Amell und Katie Cassidy

    Die Superheldenserie Arrow von The CW basiert auf der Comicfigur Green Arrow von DC und handelt von dem Milliardär und Playboy Oliver Queen, der nach fünfjähriger Abwesenheit nach Starling City zurückkehrt und als Arrow die Stadt vor Kriminellen beschützt.

  2. US (2014 - 2019) | Komödie
    7.3
    106
    14
    Komödie mit Abbi Jacobson und Ilana Glazer

    Broad City ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die bei Comedy Central ausgestrahlt wird. Das Format startete als Webserie und wurde von Abbi Jacobson und Ilana Glazer ins Leben gerufen. Broad City wird unter anderem von Parks and Recreation-Star Amy Poehler produziert. Die Handlung verfolgt zwei beste Freundinnen bei ihren alltäglichen Erlebnissen in New York City.

  3. US (2017 - 2018) | Kriegsserie, Actionserie
    7
    73
    17
    Kriegsserie mit Walton Goggins und Barry Sloane

    Six ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause History, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format dreht sich um einen umstrittenen Einsatz, der von der Spezialeinheit Seal-Team Six in Afghanistan im Jahr 2014 durchgeführt wurde. Dementsprechend vermischt die Serie tatsächliche Begebenheiten mit fiktiver Ausgestaltung. 

  4. US (2016 - 2019) | Komödie
    7.1
    75
    5
    Komödie mit Zach Galifianakis und Liana Mendoza

    Baskets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Comedian Zach Galifianakis spielt einen erfolglosen Clown, der dazu durch seine unfreundliche, egoistische Art eine Zumutung für seine Mitmenschen darstellt.

  5. US (2015) | Tragikomödie, Drama
    6.9
    26
    4
    Tragikomödie mit Steve Coogan und Kathryn Hahn

    Bei Happyish handelt es sich um eine Dramedy aus dem Hause Showtime. Im Mittelpunkt der Serie steht Thom Payne (Steve Coogan), der unter Depressionen leidet und seinen Job als Chef einer Werbeagentur verliert, nachdem selbige von einem größeren Unternehmen aufgekauft wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.