Die besten Serien aus Australien - Säugetier

  1. AU (2007 - 2010) | Komödie
    Wilfred
    6.5
    46
    10
    Komödie mit Jason Gann und Cindy Waddingham

    Wilfred ist eine australische Sitcom über einen Hund, der denkt, er wäre ein Mensch. Die Sitcom wurde 2011 in den USA noch mal neu aufgenommen und Elijah Wood bekam die Hauptrolle.

  2. AU (2001 - 2008) | Drama, Familiendrama
    6.1
    17
    18
    Drama von Posie Graeme-Evans mit Bridie Carter und Lisa Chappell

    Ein kurzer Brief soll Tess McLeods’ Leben für immer ändern: Ihr Vater Jack ist gestorben, und die junge Frau hat die Hälfte der riesigen Rinderfarm im australischen Outback geerbt. Nach der Trennung ihrer Eltern in der Stadt aufgewachsen, hat Tess die Farm und ihre Halbschwester Claire seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen.

  3. 4.3
    22
    17
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden werden überleben. Doch ist ihr Tod wirklich umsonst gewesen?

  4. AU (1973) | Abenteuerserie
    ?
    1
    Abenteuerserie mit Isobel Black und Uwe Friedrichsen

    Karl Bergen, der neue Verwalter des indischen Wildreservates Namanpur, macht sich voller Elan an die Arbeit, um mit Korruption und Schlamperei in einem der letzten Paradiese für bedrohte Tierarten aufzuräumen. Dabei zur Seite stehen ihm die Tierärztin Sue Fraser und zwei Brüder, Toomai, nur als "Elefantenjunge" bekannt, und Ranjit, die mit ihrem zahmen Elefanten Kala Nag Transportarbeiten erledigen. Immer wieder müssen sie sich Gegnern des Reservates mutig in den Weg stellen.

  5. AU (2015) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Léa Mariage und Nando Schmitz

    Heidi ist eine deutsch-schweitzerische Animationsserie aus dem Jahr 2015. Die Geschichte erzählt von dem jungen Mädchen Heide. Diese ist ein Waisenkind und kommt zu ihrem Großvater auf die Alm. Dort lernt sie den Ziegenjungen Peter kennen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.