Die besten Serien aus Kanada - Roboter

  1. Caprica
    7.1
    71
    14
    Utopie & Dystopie mit Eric Stoltz und Esai Morales

    Die Graystones und die Adamas leben gemeinsam auf dem friedlichen Planeten Caprica, wo ein Durchbruch in der Künstlichen Intelligenz unvorhergesehene Konsequenzen mit sich bringt. Spin-Off und Prequel der hochgelobten Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica" über die Entwicklung der erste Zylonen.

  2. CA (2015 - 2017) | Drama, Thriller
    6.5
    87
    32
    Drama von Joseph Mallozzi und Paul Mullie mit Marc Bendavid und Melissa O'Neil

    Dark Matter ist eine kanadischen Science-Fiction-Serie aus dem Hause Syfy. Die Handlung dreht sich um die Crew eines Raumschiffs, die sich auf einer wichtigen Mission im Weltraum befindet. Als die Besatzung allerdings aus dem Tiefschlaf erwacht, kann sich niemand mehr an irgendetwas erinnern. Trotzdem müssen die Besatzungsmitglieder, die sich kaum kennen, nun zusammenarbeiten, um zu überleben.

  3. FR (1983 - 1986) | Komödie, Detektivserie
    6
    19
    8
    Komödie mit Yves Barsacq und Franz Josef Steffens

    Der tollpatschige Inspektor Gadget löst auf spektakuläre und kuriose Art jeden Fall. Nach einer High-Tech-Operation kann er sich verschiedenster Hilfsmittel bedienen, die ihm die Verbrecherjagd (eigentlich) vereinfachen sollten. Sein Widersacher Dr. Kralle versucht mit allen Mitteln die Weltherrschaft an sich zu reißen, doch Gadget kommt ihm jedes Mal, nicht zuletzt unter der Mithilfe seiner Nichte Sophie und ihrem sprechendem Hund Fino, zuvor.

  4. 6.7
    13
    5
    Abenteuerserie von Stan Lee und Steve Ditko mit Mona Marshall

    Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker beginnen, als ein radioaktiver Spinnenbiss ihn in einen mitfühlenden Verbrechensbekämpfer verwandelt, in Spider-Man. Seine furchterregenden Kämpfe gegen das Böse geraten immer wieder in Konflikt mit seinem Dasein als freiberuflicher Fotograf beim Daily Bugle, als romantischer Verehrer von Betty Brant, der Sekretärin des Verlegers und als Fürsorger seiner alten Tante May Parker.

  5. US (1985 - 1986) | Zeichentrickserie, Abenteuerserie
    4.8
    9
    1
    Zeichentrickserie von Peter Sauder und Ben Burtt mit Anthony Daniels und Don Francks

    Freunde im All ist eine Zeichentrickserie aus dem Star Wars-Universums, die erstmals zwischen 1985 und 1986 auf ABC ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um die beliebten Roboter R2-D2 und C-3PO und ist vor den Ereignissen von Krieg der Sterne angesiedelt. Die Serie gehört nicht zum neuen Star Wars-Kanon, sondern ist Teil der Legends-Timeline. (MH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.2
    5
    3
    Science Fiction-Serie mit Blu Mankuma und Richard Eden

    Bei RoboCop (wahlweise auch RoboCop: The Series) handelt es sich um die Serien-Adaption des gleichnamigen Kinofilms von Paul Verhoeven. Wie bereits in der Version für die große Leinwand steht auch hier der Streifenpolizist Alex Murphy als titelgebender RoboCop im Vordergrund.

  8. 3.3
    7
    3
    Science Fiction-Serie von Michael Miner und Edward Neumeier mit Richard Eden und Blu Mankuma

    Bei RoboCop – The Animated Series handelt es sich um einen Ableger der entsprechenden Kinofilme im Gewand einer Zeichentrickserie.

  9. US (2011 - 2016) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Lacey Chabert und Maurice LaMarche

    Transformers: Rescue Bots ist eine US-amerikanische Animationsserie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. CA (2015 - 2018) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    2
    3
    Animationsserie mit Ivan Sherry und Tara Strong

    Netflix haucht der TV-Serie Inspector Gadget neues Leben ein: In dem Reboot leiht Ivan Sherry dem liebenswürdigen Inspector Gadget seine Stimme.