Die besten sexy Serien - Rettung der Menschheit

  1. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    Neon Genesis Evangelion
    8
    319
    59
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern entgegen.

  2. US (2015 - 2016) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.4
    132
    10
    Science Fiction-Serie von Tim Kring mit Jack Coleman und Zachary Levi

    Heroes Reborn ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die als Fortsetzung von Heroes fungiert. Erneut dreht sich die Handlung um eine Gruppe von Menschen, die plötzlich entdecken, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen und nun die Welt retten müssen.

  3. 6.1
    73
    9
    Endzeitserie von Scott Stewart und Peter Schink mit Roxanne McKee und Christopher Egan

    Dominion (AT: Legion) ist eine US-Fernsehserie, die auf dem Film Legion mit Paul Bettany basiert. Auch hier kämpft der gefallene Erzengel Michael zusammen mit den Menschen gegen Gottes Apokalypse an. Der Regisseur des Films, Scott Charles Stewart, führt bei der Pilotfolge Regie.