Die besten Serien aus Japan - Reichtum

  1. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    One Piece
    8
    275
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  2. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  3. JP (1990 - 1991) | Actionserie, Fantasyserie
    7.7
    75
    7
    Actionserie

    Record of Lodoss War ist eine originäre Anime-Serie, die als sogenannte Original Video Animation 1990 auf Video erschien. Die Serie hat einige Nachfolger nach sich gezogen wie Chronicles of the Heroic Knight. Record of Lodoss War entführt den Zuschauer in eine Welt voller Magie, die bevölkert ist mit Rittern, Feen und Zwergen, um nur einige zu nennen. Der Manga basiert z. T. auf Dungeons & Dragons

  4. JP (1978 - 1979) | Zeichentrickserie, Piratenserie
    7.2
    7
    4
    Zeichentrickserie mit Hans Georg Panczak

    Die Schatzinsel ist ein Trickfilmklassiker aus dem Jahr 1978. Die Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Robert Louis Stevenson. Trotz einiger kleiner Abweichungen ist die Geschichte der Serie sehr nah am Original umgesetzt.
    Bekannt wurde die Serie in Deutschland in den 90er Jahren (Erstausstrahlung 1994 auf RTL2).

  5. 7.2
    4
    1
    Actionserie

    Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight ist eine Art Sequel der OVA (Original Video Animation) Record of Lodoss War. In den ersten Folgen eine leicht differenzierte Wiederholung von Record of Lodoss War spinnt Chronicles of the Heroic Knight die Saga um den Kampf um Lodoss weiter. Die Anime-Serie behandelt den klassischen Kampf zwischen Gut und Böse in einer mythischen Fantasy-Welt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.