Die besten Serien - Reich bei - Als Flatrate

  1. US (2011 - 2019) | Anwaltsserie, Komödie
    Suits
    8.2
    697
    153
    Anwaltsserie von Aaron Korsh mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht

    In der Comedy-Serie Suits will einer von Manhattans Top-Unternehmensanwälten einen neuen Partner engagieren. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf einen brillanten, aber unmotivierten College-Abbrecher.

  2. GB (2010 - 2015) | Familiensaga, Drama
    8.2
    490
    91
    Familiensaga von Julian Fellowes mit Hugh Bonneville und Jim Carter

    England, kurz vor Begin des Ersten Weltkrieges: Seit Generationen ist das idyllische Anwesen Downton Abbey das Zuhause der adeligen Familie Crawley. Doch ihre heile Welt gerät aus den Fugen, als durch einen Todesfall ein entfernter Verwandter, der junge Anwalt Matthew, zum zukünftige Erbe des Familienbesitzes wird.

  3. US (2004 - 2019) | Detektivserie, Whodunit
    8.1
    244
    34
    Detektivserie von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

    In dem wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune, Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt hat.

  4. US (2013 - 2020) | Drama
    7.8
    354
    98
    Drama von Ann Biderman mit Liev Schreiber und Jon Voight

    Ray Donovans Beruf ist es, schmutzige Probleme der Prominenz in L.A. zu beseitigen, bevor sie an die Öffentlichkeit geraten. Dabei bleibt er immer cool und löst alle Schwierigkeiten in Windeseile. Als aber sein Vater unerwartet aus dem Gefängnis entlassen wird, fängt seine harte Fasade an zu bröckeln.

  5. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    201
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  8. US (2024) | Thriller, Psychothriller
    8
    134
    29
    Thriller mit Andrew Scott und Dakota Fanning

    Ripley ist eine Psycho-Thriller-Serie, die Patricia Highsmiths Roman Der talentierte Mr. Ripley über die Figur Tom Ripley adaptiert. In der Serie muss der Kriminelle Tom Ripley in der 1960er Jahren von New York nach Italien reisen, um den Sohn eines reichen Mannes aufzuspüren.

  9. 7.4
    65
    10
    Satire von David Schalko mit Udo Kier und Sunnyi Melles

    Der milliardenschwere Patriarch Rolf Rauchensteiner braucht dringend eine Leber. Seine Frau Liane trommelt daraufhin die überworfene Familie zusammen. Wer dem Alten eine Leber besorgt, bekommt das ganze Vermögen - der Beginn eines Familienkrieges ohne moralische Grenzen.

  10. IT (2018 - 2020) | Drama
    6.7
    43
    9
    Drama mit Ed Hendrik und Alice Pagani

    Die Netflix-Serie Baby beleuchtet das Leben von Jugendlichen in Rom, die zur Prostitution gezwungen werden. Die Drama-Serie zieht Inspiration aus einem Vorfall, bei dem der Ehemann von Mussolinis Enkelin in Jugend-Prostitution verwickelt war. (TS)

  11. JP (2019) | Anime, Musikserie
    7.1
    19
    4
    Anime mit Miyu Irino und Hiroshi Kamiya

    Carole & Tuesday ist eine Anime-Serie, die erstmals ab April 2019 ausgestrahlt wurde. Die Serie entstand unter der Regie von Shinichirô Watanabe und setzt wie viele seiner anderen Werke, darunter Cowboy Bebop, besonderen Fokus auf Musik. (SW)

  12. US (1990 - 2000) | Highschool Komödie, Drama
    5.2
    41
    18
    Highschool Komödie von Darren Star mit Tori Spelling und Luke Perry

    Diese beliebte Fernsehserie, die während der 90er Jahre das Leben vieler Fans in aller Welt bestimmt hat, handelt von einer Gruppe von Jugendlichen aus Beverly Hills, die zuerst in der High-School und später auf dem College ihre alltäglichen Probleme miteinander teilen.

  13. GB (2015) | Drama
    6.2
    9
    4
    Drama mit Toby Jones und Hamza Jeetooa

    Wir alle sind Millionäre (OT: Capital) ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Sie basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Lanchester. 

  14. DE (2016) | Drama
    5.4
    7
    Drama mit Nike Fuhrmann und Stephan Kampwirth

    Phoenixsee ist eine deutsche Drama-Serie des WDR, die im Ruhrpott angesiedelt ist und vom Aufeinandertreffen zweier komplett unterschiedlicher sozialer Milieus erzählt.

  15. US (2021 - 2023) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    5.4
    17
    1
    Coming of Age-Serie von Josh Schwartz und Stephanie Savage mit Kristen Bell und Emily Alyn Lind

    Streaminganbieter HBO Max bringt uns eine Fortführung der erfolgreichen Jugendserie Gossip Girl. Diesmal steht eine neue Generation von Privatschüler:innen in der reichen Upper East Side von Manhattan im Mittelpunkt.

  16. IN (2023) | Drama, Thriller
    ?
    5
    1
    Drama mit Chayan Chopra und Anjali Sivaraman

    Bei der Netflix-Serie Class handelt es sich um die indische Adaption des spanischen Serien-Hits Elite. Hierin geraten die Schülerinnen und Schüler der Eliteschule Hampton International in Delhi in ein Netz aus Geheimnissen und Lügen, die nach dem Tod einer Schülerin enthüllt werden.

  17. US (2024) | Drama, Komödie
    ?
    13
    3
    Drama mit Kristen Wiig und Allison Janney

    In der Comedyserie Palm Royale aus dem Hause Apple TV+ versucht die von Kristen Wiig gespielte Maxine Simmons in die High Society von Palm Beach aufzusteigen. Um einen Platz am Tisch der Reichen und Schönen zu erhalten, muss sie einiges opfern.