Die besten Serien der 2020er - Regierung

  1. US (2023) | Drama
    Eine Frage der Chemie
    7.8
    51
    11
    Drama von Lee Eisenberg mit Brie Larson und Lewis Pullman

    Eine Frage der Chemie ist die Serienadaption des Romans Lessons in Chemistry von Bonnie Garmus über die Chemikerin Elizabeth Zott, die in den 1950er Jahren ihre Träume aufgeben muss und schließlich als Moderatorin einer Kochshow berühmt wird. Die Hauptrolle spielt Brie Larson.

  2. 6.9
    128
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  3. US (2024) | Drama, Politische Satire
    5.4
    43
    11
    Drama mit Kate Winslet und Matthias Schoenaerts

    Die HBO-Miniserie The Regime erzählt die Geschichte eines autoritären Regimes, welches kurz vor dem Kollaps steht. Über den Zeitraum eines Jahres folgen wir den Geschehnissen innerhalb des Palastes dieses Regimes. Die Hauptrolle in The Regime spielt Kate Winslet.

  4. US (2023) | Musical
    6.6
    9
    3
    Musical mit Marisa Davila und Tricia Fukuhara

    Die Musical-Serie Grease: Rise of the Pink Ladies des Streamingdienstes Paramount+ ist ein Prequel zum Originalfilm Grease aus dem Jahre 1978 mit John Travolta und Olivia Newton John in den Hauptrollen. Die Serie erzählt die Vorgeschichte der Pink Ladies vier Jahre zuvor.

  5. US (2020) | Komödie
    3.8
    5
    11
    Komödie mit Erinn Hayes und Rob Huebel

    In der Netflix-Comedyserie Medical Police entdecken zwei Ärzte aus den USA einen Virus in einem brasilianischen Krankenhaus, der die komplette Zivilisation auslöschen könnte. Die beiden werden von der Regierung angeheuert, ihn zu stoppen. Medical Police ist ein Spin-off der Comedyserie Childrens Hospital.(HZ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.