Die besten Serien - Rebellion bei Amazon Video

  1. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    Spartacus
    7.6
    287
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  2. US (2014 - 2018) | Science Fiction-Serie, Abenteuerserie
    7.1
    96
    50
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  3. US (2005 - 2006) | Drama
    7.3
    23
    9
    Drama mit Alex Nesic und Blake Shields

    In der Thriller-Serie versucht sich Undercover-Agent Darwyn Al-Sayeed einer Schläfertruppe anzuschließen, welche einen islamistischen Terroranschlag plant. Schon bald wird er in den Kreis der Terroristen aufgenommen…

  4. US (2016 - 2018) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    6.9
    166
    45
    Actionserie mit Josh Holloway und Sarah Wayne Callies

    Colony ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie von Ryan Condal und Carlton Cuse, die 2016 ihre Premiere auf dem USA Network feierte und von einer dystopischen Zukunft erzählt, in der ein Vater und eine Mutter alles dafür tun würden, um mit ihrem Sohn wiedervereint zu werden.

  5. GB (2018 - 2019) | Drama, Historienserie
    8
    43
    9
    Drama von Andrew Davies mit Dominic West und David Oyelowo

    Les Misérables ist eine britische Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Victor Hugo basiert, der hierzulande unter dem Titel Die Elenden veröffentlicht wurde. Das BBC-Format umfasst insgesamt sechs Episoden und wurde von Andrew Davies geschrieben, der sich zuvor mit einer Adaption von Leo Tolstois Krieg und Frieden befasst hatte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1978 - 1979) | Liebesserie, Drama
    7.1
    15
    2
    Liebesserie mit Edith MacArthur und Patrick Allen

    1751: Der 17-jährige David Balfour wird nach dem Tode seines Vaters zu seinem Onkel nach Schottland geschickt. Dort muss David aber um sein Leben fürchten, denn sein Onkel versucht, Davids Erbe an sich zu bringen. Nach einem gescheiterten Mordversuch lässt er David auf ein Schiff locken, um ihn nach Amerika zu entführen. Der verzweifelte David hat keine Chance zu fliehen, bis überraschend der schottische Rebell Alan Breck an Bord auftaucht. Die beiden verbünden sich und schmieden einen Plan gegen den Kapitän.

  8. US (2016 - 2021) | Vampirserie, Horrorserie
    5.5
    84
    39
    Vampirserie von Neil LaBute mit Kelly Overton und Jonathan Scarfe

    Vanessa Helsing, eine Nachkommin des legendären Vampirjägers Abraham Van Helsing, wacht Jahre nach ihrem Tod wieder auf und findet sich in einer Zukunft wieder, in der die Vampire die Weltherrschaft übernommen haben. Jetzt liegt es an ihr, die verbliebenen Menschen im Kampf gegen die Vampire zu führen und die Erde zurückzugewinnen.

  9. US (2000 - 2005) | Science Fiction-Serie, Abenteuerserie
    5.3
    24
    18
    Science Fiction-Serie von Gene Roddenberry mit Kevin Sorbo und Lisa Ryder

    Bei einem waghalsigen Manöver landet Dylan Hunt mit seinem Raumschiff Andromeda Ascendant in einem schwarzen Loch und wird in dessen Ereignishorizont eingefroren. Als er 300 Jahre später gefunden wird, ist er mit einer völlig neuen Welt konfrontiert.