Die besten Serien aus Deutschland - Rassist

Du filterst nach:Zurücksetzen
RassistDeutschland
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Familie Braun
    7
    53
    24
    Schwarze Komödie mit Stephan Grossmann und Edin Hasanovic

    Familie Braun ist eine deutsche Comedy-Serie, die 2016 zum ersten Mal im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um eine unkonventionelle Neonazi-Familie, die sich im Deutschland der Gegenwart zu behaupten versucht.

  2. DE (2023) | Drama
    6.3
    26
    8
    Drama von Tyron Ricketts und Jörg Winger mit Malick Bauer und Tyron Ricketts

    Sam - Ein Sachse ist ein deutsches Star Original von Disney+. Die Serie erzählt die Geschichte von Samuel Meffire, dem ersten schwarzen Polizisten Ostdeutschlands. Dieser wurde in der 90er Jahren zur Mediensensation, ehe er einige Jahre später in die Kriminalität abrutschte und hinter Gittern landete.