Die besten gutgelaunten Serien - Privatleben

  1. US (2015 - 2021) | Komödie, Drama
    Master of None
    7.8
    257
    33
    Komödie von Aziz Ansari und Alan Yang mit Aziz Ansari und Noël Wells

    Master of None ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Parks-and-Recreation-Veteran Aziz Ansari schlüpft in die Rolle von Dev, einem 30-jährigen Schauspieler, der versucht, seinen Platz in New York City zu finden.

  2. US (2012 - 2017) | Komödie, Romantische Komödie
    6.5
    29
    5
    Komödie mit Mindy Kaling und Chris Messina

    In The Mindy Project spielt Mindy Kaling eine junge Ärztin, die Romantic Comedies geradezu verehrt. Dumm nur, dass ihr Leben nicht immer deren Klischees entspricht.

  3. US (2013 - 2014) | Komödie
    3.7
    15
    15
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Will Arnett und Beau Bridges

    Jack (Will Arnett) ist Fernsehreporter und hat sich vor kurzem von seiner Frau scheiden lassen. Nun freut er sich auf sein neues Single-Leben, das er in vollen Zügen genießen will. Wären da nicht seine streitsüchtigen Eltern, die seinen Plänen im Weg stehen.

  4. US (2005 - 2009) | Reality Show
    3.3
    2
    2
    Reality Show

    Die amerikanische Doku-Soap zeigt das scheinbare Privatleben des Playboy-Gründers Hugh Hefner mit seinen zahlreichen, üppig ausgestatteten Freundinnen.

  5. DE (2010 - 2013) | Reality Show
    1.7
    2
    9
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    Daniela Katzenberger – Natürlich blond ist eine Reality-Doku über das Leben der Chaos-Blondine Daniela Katzenberger. Das Vox-Format blickt hinter die Kulissen des deutschen Promis – angefangen bei ihrer Karriere als Sängerin über ihre Tätigkeit als Model bis hin zum Versuch, ein Café in Mallorca zu führen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.