Die besten gutgelaunten Serien - Politiker

  1. US (1997 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    South Park
    7.9
    182
    194
    Animationsserie von Trey Parker und Matt Stone mit Trey Parker und Matt Stone

    Eine Robo-Version von Barbara Streisand? Ein mit einer Weihnachtsmütze bekleideter Strollen, der Mr. Hankey heisst? Witze über Saddam Hussein, behinderte Truthähne, Analsonden, schwule Hunde und ein Hauptdarsteller, der in jeder Folge stirbt? Wer solch abgefahrenen Humor mag, wird South Park lieben.

  2. US (2014 - 2020) | Mysterythriller, Drama
    7.5
    347
    85
    Mysterythriller von Shonda Rhimes und Peter Nowalk mit Viola Davis und Aja Naomi King

    In der ABC-Serie How To Get Away with Murder schlüpft Viola Davis in die Rolle einer geheimnisvollen Professorin namens Annalise Keating, die zudem einem Job als Strafverteidigerin nachgeht. Annalise ist sehr manipultiv und weiß von dieser Fähigkeit sowohl vor Gericht als auch vor ihren Studenten geschickt Gebrauch zu machen.

  3. US (2012 - 2019) | Mediensatire, Satire
    7.3
    187
    18
    Mediensatire von Armando Iannucci mit Julia Louis-Dreyfus und Anna Chlumsky

    HBO-Comedy-Serie von Armando Ianucci und Simon Blackwell, die als amerikanisches Pendant zur britischen Serie The Thick of It gedacht ist. Seinfeld-Star Julia Louis-Dreyfus gibt in der Politik-Satire die Vize-Präsidentin Selina Meyer.

  4. US (2000 - 2004) | Unterhaltungssendung, Satire
    6.8
    17
    4
    Unterhaltungssendung mit Sacha Baron Cohen

    Ali G interviewt in seiner Show auf seine ganze eigene, navie Art und Weise ahnungslose Politker oder Regierungsvertreter zu Themen wie Verbrechen oder Drogen. Da er diesen Dingen nicht unbedingt abgeneigt ist, bringt er seine Gesprächspartner oft aus der Fassung, oder zumindest aus dem Tritt.

  5. 6.7
    67
    6
    Komödie von Roberto Benabib und Kim Benabib mit Jack Black und Tim Robbins

    The Brink ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die von den Brüdern Roberto und Kim Benabib kreiert wurde. Jack Black und Tim Robbins spielen die Hauptrollen in der HBO-Serie, die am 21. Juni 2015 ihre Premiere feierte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001) | Satire, Sitcom
    6.5
    3
    3
    Satire mit Timothy Bottoms und Marcia Wallace

    Die US-amerikanische Sitcom, eine Idee der South Park-Macher Matt Stone und Trey Parker, ist eine Satire auf George W. Bush und seine Amtszeit als Präsident der USA. Aufgrund der hohen Produktionskosten (700.000 $ pro Folge) wurde sie trotz guter Einschaltquoten nach 8 Episoden eingestellt.

  8. 3
    2
    Reality Show

    In der von Stefan Raab erdachten Polittalkshow diskutieren 4 oder 5 Gäste, bestehend aus Berufspolitikern, Prominenten und Normalbürgern, über ein politisches Thema. Die Zuschauer können am Schluss per Voting entscheiden, wer am Überzeugendsten argumentiert hat. Gelingt es einem der Gäste, die absolute Mehrheit zu erreichen, bekommt er 100.000 Euro.

  9. US (2016 - 2017) | Komödie
    ?
    12
    Komödie von Joshua Michael Stern mit Nick Nolte und Skylar Astin

    Graves ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TNT, in der Nick Nolte in die Rolle des ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika schlüpft, Richard Graves. 20 Jahre seitdem er das letzte Mal im Oval Office eine Entscheidung traf, werden ihm die verheerenden Auswirkungen seines damaligen Handelns klar. 

  10. US (2017 - 2018) | Komödie
    ?
    9
    Komödie von Jeremy Bronson mit Brandon Micheal Hall und Lea Michele

    In der Comedy-Serie The Mayor schlüpft Brandon Micheal Hall in die Rolle eines jungen Rappers, der berühmt werden will. Also beschließt er, sich als Bürgermeisterkandidat aufstellen zu lassen, um sein neuestes Mixtape zu promoten. Doch dann muss er sich plötzlich mit seiner (politischen) Verantwortung auseinandersetzen. 

  11. US (2017 - 2020) | Satire, Animationsserie
    ?
    7
    1
    Satire von Stephen Colbert mit Jeff Bergman und Gabriel Gundacker

    Die Showtime-Comedyserie Our Cartoon President blickt hinter die Kulissen des Weißen Hauses und beschäftigt sich auf satirische Weise mit der Präsidentschaft von Donald Trump, der von Jeff Bergman gesprochen wird.