Die besten eigenwilligen Serien - Pistole

  1. US (1986 - 1988) | Sitcom, Komödie
    Sledge Hammer
    7.3
    57
    35
    Sitcom von Alan Spencer mit David Rasche und Anne-Marie Martin

    Sledge Hammer arbeitet als Polizist für die Mordkommission von San Francisco. Er steht auf Gewalt, große Waffen und eine ordentliche Portion Selbstjustiz. So löst er auf seine ganz eigene sympathische Art und Weise Kriminalfälle in den Straßen San Franciscos.

  2. GB (2012) | Drama
    7.4
    69
    15
    Drama von Paul Abbott mit Chloë Sevigny und Jonas Armstrong

    Die britische Drama-Serie Hit & Miss handelt von der transsexuellen Auftragskillerin Mia (Chloë Sevigny), die von ihrer todkranken Ex-Freundin erfährt, dass sie vor Jahren, als sie noch ein Mann war, ein Kind gezeugt haben soll. Nun muss Mia ihren außergewöhnlichen Beruf und ihre Familie unter einen Hut bringen.

  3. ?
    1
    1
    Reality Show

    Die Reality-TV-Serie reht sich um die Familie Wyatt, Inhaber des Waffenladens "Gunsmoke Guns" in Wheat Ridge, Colorado.