Die besten Serien aus Großbritannien - Pferd

  1. US (2011 - 2016) | Drama, Western
    Hell on Wheels
    7.7
    254
    45
    Drama von Joe Gayton und Tony Gayton mit Anson Mount und Colm Meaney

    Cullen Bohannan ist ein ehemaliger Soldat der Konföderierten. Nach dem Ende des Bürgerkrieges macht er sich auf die Suche nach den Mördern seiner Frau, Soldaten der Nordstaaten. Seine Jagd nach den Tätern führt ihn mitten in eines der größten Projekte der US-Geschichte, den Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn in den 1860er Jahren.

  2. GB (1972 - 1974) | Abenteuerserie, Pferdeserie
    5.3
    2
    3
    Abenteuerserie mit William Lucas und Judi Bowker

    Die bekannte Fernsehserie um das schwarze Pferd. Die Kinder des Arztes James Gordon finden es verletzt im Wald und nehmen es bei sich auf. Als es wieder gesund ist, erscheint plötzlich der Besitzer des Tieres und will es wieder zurückhaben. James Gordon setzt alles daran, daß seine Kinder das Pferd behalten dürfen, damit sie mit ihm zusammen zahlreiche Abenteuer erleben und eine Fernsehserie drehen können.

  3. 6.1
    17
    5
    Abenteuerserie von James Dormer mit Kieran Bew und William Hurt

    Die Drama-Serie Beowulf aus dem Hause ITV lässt die Legende des titelgebenden Heroen erneut aufleben. Der dänische Krieger Beowulf kehrt nach langen Jahren der Abwesenheit an den Hof des Königs Hrothgar zurück und muss sich mehreren monströsen Kreaturen stellen. Unter den Monstern befindet sich auch ein Drache, der das Königreich bedroht.

  4. 4.3
    22
    17
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden werden überleben. Doch ist ihr Tod wirklich umsonst gewesen?

  5. ?
    1
    Familienkomödie

    Das elterliche Gestüt ist nicht nur Lebensmittelpunkt für das unternehmungslustige Mädchen, sondern gleichzeitig auch Treffpunkt für ihre Freunde, die alle mindestens genauso begeistert sind vom Reiten wie Wendy selbst. Mit ihrer besten Freundin Bianca teilt sie nicht nur die Freude am Pferdesport, sondern auch alle Geheimnisse, die Teenager so haben. Neben langen Ausritten in der Natur, herausfordernden Reitwettbewerben und dem ganz normalen Schulalltag, hält das Leben rund um die Ställe für Wendy und ihre Freunde auch einige Stolpersteine bereit: Wendys divenhafte Cousine Vanessa, die sich gern und oft in den Mittelpunkt drängt, bringt das großherzige Mädchen schon mal zum Verzweifeln. (Text:KIKA)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.