Die besten Serien aus Großbritannien - Patient

Du filterst nach:Zurücksetzen
PatientGroßbritannien
  1. GB (2012 - 2013) | Drama, Schwarze Komödie
    A Young Doctor's Notebook
    7.4
    143
    22
    Drama mit Daniel Radcliffe und Jon Hamm

    In der Mini-Serie A Young Doctor’s Notebook muss der junge Arzt Dr. Vladimir Bomgard (Daniel Radcliffe) sich nicht nur mit den Leiden seiner Patienten auseinandersetzen, sondern auch gegen seine inneren Dämonen ankämpfen. Jon Hamm (Mad Men) ist in der Rolle des älteren Dr. Vladimir Bomgard zu sehen.

  2. GB (2011) | Drama
    7.1
    8
    3
    Drama mit James Nesbitt und Sarah Parish

    Britische Serie über den Arzt Dr. Gabriel Monroe, der im St. Matthews Krankenhaus mit schwierigen Patientenschicksalen und seinen ganz eigenen privaten Problemen zurechtkommen muss.

  3. GB (2017 - 2022) | Drama, Arztserie
    ?
    2
    Drama von Dan Sefton mit Amanda Redman und Neil Morrissey

    The Good Karma Hospital ist eine britische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, ist die Handlung in den Räumen des Good Karma Hospitals in Goa angesiedelt und erzählt von den alltäglichen Erlebnissen der Belegschaft.