Die besten berührenden Serien - New Yorker

  1. US (2010 - 2015) | Komödie
    Louie
    8.3
    414
    27
    Komödie von Louis C.K. mit Louis C.K. und Bobby Cannavale

    In der Sitcom Louie tritt US-Komiker Louis C. K. als eine fiktionale Version seiner selbst auf. Als frisch geschiedener Komiker und Vater zweier Töchter lebt er in New York City. Neben den Geschichten aus seiner Serienexistenz werden auch immer wieder Szenen aus Stand-up-Auftritten eingeflochten. 2011 wurde der Hauptdarsteller Louis C. K. für einen Emmy nominiert.

  2. US (2015 - 2021) | Komödie, Drama
    7.8
    258
    33
    Komödie von Aziz Ansari und Alan Yang mit Aziz Ansari und Noël Wells

    Master of None ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Parks-and-Recreation-Veteran Aziz Ansari schlüpft in die Rolle von Dev, einem 30-jährigen Schauspieler, der versucht, seinen Platz in New York City zu finden.

  3. US (2014 - 2019) | Komödie
    7.3
    106
    14
    Komödie mit Abbi Jacobson und Ilana Glazer

    Broad City ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die bei Comedy Central ausgestrahlt wird. Das Format startete als Webserie und wurde von Abbi Jacobson und Ilana Glazer ins Leben gerufen. Broad City wird unter anderem von Parks and Recreation-Star Amy Poehler produziert. Die Handlung verfolgt zwei beste Freundinnen bei ihren alltäglichen Erlebnissen in New York City.

  4. US (2017 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.4
    25
    3
    Tragikomödie von Spike Lee mit DeWanda Wise und Anthony Ramos

    Spike Lees Netflix-Serie Nola Darling erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die sich als Künstlerin versucht und zwischen ihren drei Verehrern hin- und hergerissen ist. Nola Darling basiert dabei auf dem gleichnamigen Spike-Lee-Film von 1986, der im Original den Titel She's Gotta Have It trägt.

  5. US (2015) | Tragikomödie, Drama
    6.9
    26
    4
    Tragikomödie mit Steve Coogan und Kathryn Hahn

    Bei Happyish handelt es sich um eine Dramedy aus dem Hause Showtime. Im Mittelpunkt der Serie steht Thom Payne (Steve Coogan), der unter Depressionen leidet und seinen Job als Chef einer Werbeagentur verliert, nachdem selbige von einem größeren Unternehmen aufgekauft wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    12
    1
    Familiensaga

    Die Serie lehnt sich an das Mafia-Drama GoodFellas von Martin Scorsese aus dem Jahre 1990 an. Nicholas Pileggi, der für den Original-Film schon die Romanvorlage und das Drehbuch lieferte, will die Pilotfolge zur Serie schreiben. Ob Scorsese involviert sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.