Die besten Serien - Neid bei - Als Flatrate

  1. US (2017 - 2024) | Komödie, Drama
    The Marvelous Mrs. Maisel
    8
    262
    42
    Komödie von Amy Sherman-Palladino mit Rachel Brosnahan und Alex Borstein

    The Marvelous Mrs. Maisel entführt ins New York der 1950er Jahre und erzählt von der titelgebenden Midge Maisel, die von Rachel Brosnahan verkörpert wird und es sich mit ihrer Familie in der Upper West Side gemütlich gemacht hat. So richtig glücklich ist sie damit allerdings nicht, denn heimlich träumt sie von einer Karriere als Stand-up-Comedian in den Nachtclubs der Metropole.

  2. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    7.7
    357
    354
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  3. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    6.6
    38
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  4. CA (1978 - 1991) | Familiensaga, Drama
    6.7
    31
    20
    Familiensaga von David Jacobs mit Barbara Bel Geddes und Patrick Duffy

    Der Aufstieg einer texanischen Farmerfamilie, die durch Ölfunde unversehens zu fast unüberschaubaren Reichtümern kommt: Unerreichbar für den Durchschnittsbürger aus Dallas, Houston, Austin und Galveston, unerreichbar für das Gesetz, da durch die Macht des Geldes abgeschirmt, entwickeln die Ewings ihre eigenen Gesetze und machen einander das Leben schwer.

  5. 5.8
    12
    3
    Romantische Komödie mit James Van Der Beek und Zoe Lister-Jones

    Bei Friends with Better Lives handelt es sich um eine Comedyserie aus dem Hause CBS. Im Mittelpunkt des Formats stehen sechs Freunde, die sich alle in unterschiedlichen Lebensphasen befinden – egal ob verheiratet, geschieden, verlobt oder single.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016) | Drama, Historienserie
    5.9
    29
    2
    Drama mit Richard Coyle und Tom Riley

    The Collection ist eine britische Dramaserie aus dem Hause Amazon, die sich um das Schicksal von zwei konkurrierenden Brüder dreht, die nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs ein prestigeträchtiges Modehaus in Frankreich gründen.