Die besten Serien - Musikbranche bei Amazon Video

  1. US (2016 - 2022) | Tragikomödie, Drama
    Atlanta
    8.1
    452
    33
    Tragikomödie von Donald Glover mit Donald Glover und Brian Tyree Henry

    Atlanta ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Die Geschichte rund um zwei Cousins, die in der Musikbranche durchstarten wollen, wurde von Donald Glover kreiert, der zusammen mit Brian Tyree Henry, Lakeith Lee Stanfield und Zazie Beetz auch in einer der Hauptrollen zu sehen ist.

  2. US (2014 - 2018) | Musikserie, Komödie
    7.4
    90
    18
    Musikserie mit Gael García Bernal und Malcolm McDowell

    Mozart in the Jungle ist eine US-amerikanischen Comedy-Serie, die von Amazon Studios produziert wird. Geschrieben von Roman Coppola, Jason Schwartzman und Alex Timbers basiert das Format auf den Memoiren von Blair Tindall. Mozart in the Jungle ist eine Geschichte, die sich in erster Linie aus Sex, Drogen und klassischer Musik zusammensetzt.

  3. US (2015 - 2020) | Drama, Familiendrama
    7.1
    154
    29
    Drama von Lee Daniels und Danny Strong mit Terrence Howard und Bryshere Y. Gray

    Das Familiendrama Empire aus dem Hause Fox ist im Hip-Hop Milieu angesiedelt. Einer der drei Söhne wird das Imperium des erfolgreichen Musikproduzenten Lucious Lyon nach seinem Tode übernehmen. Die Frage ist, wer von ihnen sich durchsetzen kann …

  4. US (2015 - 2016) | Komödie
    ?
    15
    Komödie von Denis Leary mit Denis Leary und John Corbett

    Sex&Drugs&Rock&Roll ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Das Format stammt aus dem Kopf von Creator Denis Leary, der auch gleich die Hauptrolle des Johnny Rock verkörpert. Johnny Rock war in den 1990er Jahren der Leadsänger der Band The Heathens. Mittlerweile hat sich die Formation aber längst aufgelöst. 25 Jahre später versucht der Rockstar, die alte Crew noch einmal zusammenzutrommeln.