Die besten aufregenden Serien - Mordkomplott

  1. US (2011 - 2019) | High Fantasy, Familiensaga
    Game of Thrones
    9.1
    1.453
    1.204
    High Fantasy von David Benioff und D.B. Weiss mit Peter Dinklage und Emilia Clarke

    Game of Thrones ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO. Die Geschichte basiert auf George R.R. Martins Romanreihe A Song of Ice and Fire, die hierzulande unter dem Titel Das Lied von Eis und Feuer geläufig ist. Angesiedelt in den sieben Königreichen von Westeros folgt Game of Thrones den noblen Herrscherfamilien, die um die Kontrolle über den Eisernen Thron kämpfen und darüber hinaus gemeinsam gegen böse Mächte aus dem eisigen Norden antreten müssen.

  2. US (2016 - 2021) | Kriminalserie, Thriller
    8
    558
    52
    Kriminalserie von Scott Alexander und Larry Karaszewski mit Cuba Gooding Jr. und Sarah Paulson

    American Crime Story ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause FX und fungiert als Schwester-Serie zu America Horror Story. Dementsprechend dreht sich jede Staffel um einen abgeschlossenen Kriminalfall, der in den vergangenen Dekaden für großes Aufsehen sorgt. Das Format wurde von Scott Alexander und Larry Karaszewski kreiert.

  3. GB (2016 - 2017) | Komödie, Kriminalserie
    7.8
    291
    71
    Komödie von Max Landis mit Samuel Barnett und Elijah Wood

    Dirk Gentlys Holistische Detektei ist eine US-amerikanische Fantasy-Krimi-Serie, die im Jahr 2016 ihre Premiere auf BBC America feierte. Die Geschichte folgt dem höchst eigenwilligen Detektiv Dirk Gently und seinem widerwilligen Assistenten bei ihren surrealen Abenteuern rund um große metaphysische Mysterien.

  4. US (2014) | Actionserie, Thriller
    7.6
    72
    26
    Actionserie von Robert Cochran und Joel Surnow mit Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub

    24: Live Another Day ist die Fortsetzung zur Action-Serie 24. Kiefer Sutherland wird auch im Sequel wieder in seiner Rolle als CIA-Agent Jack Bauer zu sehen sein. Dieses Mal wurde der Handlungsrahmen jedoch erweitert und Jack Bauer expandiert ins europäische London.

  5. 6.9
    128
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2018) | Superhelden-Serie, Drama
    6.6
    240
    80
    Superhelden-Serie von Cheo Hodari Coker mit Mike Colter und Simone Missick

    Marvel's Luke Cage ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix und folgt direkt Marvel's Daredevil und Marvel's Jessica Jones. Im Mittelpunkt des Geschehens steht der Werdegang des titelgebenden Helden, der von Mike Colter verkörpert wird.

  8. FR (2009 - 2019) | Kriminalserie, Thriller
    7.4
    27
    6
    Kriminalserie mit Odile Vuillemin und Guillaume Cramoisan

    Profiling Paris (OT: Profilage) ist eine französische Krimi-Serie. Die Handlung dreht sich um die Profilerin Chloé Saint-Laurent (Odile Vuillemin), die bei der Polizei von Paris arbeitet. In erster Linie unterstützt sie ein Team bei der Aufklärung von Mordfällen.