Die besten aufregenden Serien - Mordkommission

  1. GB (2010 - 2017) | Kriminalserie, Whodunit
    Sherlock
    8.8
    1.355
    422
    Kriminalserie von Mark Gatiss und Steven Moffat mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman

    Sherlock ist eine britische Serie um den berühmtesten Detektiv aller Zeiten. Drei Geschichten wurden dafür pro Staffel ins heutige London verlegt und jeweils auf Spielfilmlänge gebracht. Die Schöpfer der Serie sind Mark Gatiss und Steven Moffat. In der Hauptrolle ist Benedict Cumberbatch als Consulting Detective Sherlock Holmes zu sehen. Unterstützt wird er von seinem Assistenten Martin Freeman alias Dr. John Watson.

  2. 8.1
    136
    15
    Actionserie mit Kevin Conroy und Efrem Zimbalist Jr.

    Batman (OT: Batman: The Animated Series / AT: The Adventures of Batman & Robin, The New Batman Adventures) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die die erstmals zwischen 1992 und 1995 auf FOX ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf den gleichnamigen Comics aus dem Hause DC und erzählt von den aufregenden Abenteuern des dunkler Ritters, der auf Gothams Straßen für Recht und Ordnung sorgt.

  3. FR (1984 - 2001) | Mafiaserie, Thriller
    8
    67
    10
    Mafiaserie mit Michele Placido und Barbara De Rossi

    Kommissar Cattani aus Mailand wird als Polizeichef einer kleinen sizilianischen Stadt ernannt. Schon bald bekommt er die Macht des Mafia-Clans “Oktopus” zu spüren, der seinen Vorgänger ermordet hat. Doch Cattani lässt sich nicht bestechen und beginnt einen schier aussichtslosen Kampf für die Gerechtigkeit und gegen das organisierte Verbrechen. Dann verliebt er sich auch noch in Titti, die heroinsüchtige Freundin eines Dealers, den Cattani auf seiner Liste hat.

  4. US (2007 - 2008) | Kriminalserie, Drama
    5.9
    5
    1
    Kriminalserie mit Angie Harmon und Laura Harris

    Die ABC-Serie Women’s Murder Club basiert auf den Bestseller-Romanen von James Patterson. Im Mittelpunkt stehen vier Frauen, die sich zu einer Gruppe zusammenschließen, die Mordfälle löst. Ihre verschiedenen Berufe – Detective bei der Mordkommission, Leichenbeschauer, Reporterin und Anwältin – kommen ihnen dabei immer zu Gute.

  5. US (2017) | Drama, Kriminalserie
    5.9
    11
    Drama von Dick Wolf mit Edie Falco und Anthony Edwards

    Law & Order: True Crime fungiert als Spin-off der populären Law & Order-Reihe und ist darüber hinaus als Anthologieserie konzipiert. Die erste Staffel trägt den Zusatztitel The Menendez Murders und beschäftigt sich mit dem grausamen Verbrechen der berüchtigten Menendez-Zwillinge. Kreiert wurde die Serie von Dick Wolf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Polizeiserie, Politdrama
    ?
    4
    2
    Polizeiserie mit Michael Imperioli und Aisha Hinds

    Detroit 1-8-7 zeigt eine fiktionale Doku-Crew, die Cops der Mordkommission bei ihren alltäglichen Aufgaben begleitet. Der routinierte Detective Louis Fitch und sein Partner Damon Washington stehen dabei im Mittelpunkt des Geschehens. Während Fitch ein alter Hase im Geschäft ist, muss sich Washington erst in seinem Beruf zurechtfinden und erwartet am ersten Arbeitstag die Geburt seines Kindes.