Die besten romantischen Serien - Mörder

  1. US (2009 - 2016) | Kriminalserie, Komödie
    Castle
    7.7
    195
    75
    Kriminalserie von Andrew W. Marlowe mit Nathan Fillion und Stana Katic

    Richard Castle ist ein berühmter Krimi-Autor. Gelangweilt vom eigenen Erfolg, heftet er sich an die Fersen der New Yorker Polizistin Kate Beckett. Sie ist eine aggressive Ermittlerin, die ihre Fälle mit strenger Disziplin behandelt und von Castles Anwesenheit nur selten begeistert ist. Doch insgeheim ist auch sie ein Fan seiner Bücher.

  2. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    7.6
    176
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  3. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    157
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  4. ES (2011 - 2013) | Familiensaga, Drama
    7.5
    40
    14
    Familiensaga mit Yon González und Amaia Salamanca

    Im Jahr 1905: Der junge Julio ist auf der Suche nach seiner Schwester, als er das spanische Grand Hotel betritt. Nebenbei kommt auch die älteste Tochter der Alarcóns zurück. Allerlei Überraschungen sind für beide Charaktere vorprogrammiert.

  5. GB (2015) | Drama, Thriller
    6.8
    63
    11
    Drama mit Ben Whishaw und Jim Broadbent

    London Spy ist eine britische Miniserie, die insgesamt aus fünf Episoden besteht, von Tom Rob Smith geschrieben wurde und die Liebesgeschichte zweier Männer vor dem Hintergrund eines Spionage-Dramas erzählt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    2
    5
    Seifenoper

    Santa Barbara, Kalifornien. Im Zentrum der Intrigen, Lieben, Haß, Leidenschaft und Mord rund um den California Clan stehen zwei Familien. Am Anfang der Serie steht der Mord an Channing Capwell junior, der jedoch schon Jahre zurückliegt. Joe Perkins saß dafür unschuldig im Gefängnis und kehrt nach Santa Barbara zurück, um den Fall aufzuklären.

  8. US (2017) | Drama
    ?
    7
    Drama von Tony Phelan und Joan Rater mit Katherine Heigl und Laverne Cox

    Doubt ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS. Katherine Heigl schlüpft in die Rolle einer Anwältin.

  9. ?
    4
    Fantasyserie mit Li Yi Tong und Chuxiao Qu

    Chinesische Fantasy-Serie um eine Auftragskillerin, die einer geheimen Verschwörung auf die Spur kommt.