Die besten Serien aus Spanien - Mord

  1. ES (2021) | Drama, Thriller
    Kein Friede den Toten
    7.7
    158
    42
    Drama mit Mario Casas und Aura Garrido

    In der spanischen Netflix-Serie Kein Friede den Toten, die auf dem Roman The Innocent von Harlan Coben basiert, wird ein Mann vom Pech verfolgt. Zuerst wird er durch einen Unfall zu einem Mörder und dann wird ihm die traumhafte Zukunft mit seiner schwangeren Frau zerstört.

  2. ES (2011 - 2013) | Familiensaga, Drama
    7.5
    38
    14
    Familiensaga mit Yon González und Amaia Salamanca

    Im Jahr 1905: Der junge Julio ist auf der Suche nach seiner Schwester, als er das spanische Grand Hotel betritt. Nebenbei kommt auch die älteste Tochter der Alarcóns zurück. Allerlei Überraschungen sind für beide Charaktere vorprogrammiert.

  3. ES (2018 - 2019) | Thriller
    6.6
    52
    4
    Thriller mit Pablo Molinero und Paco León

    Die Pest ist eine spanische Serie, die im Jahr 1587 angesiedelt ist. Der ehemalige Ketzer Mateo verlässt Sevilla, um nach einem Heilmittel für die tödliche Plage zu suchen, die die Menschen wie Fliegen dahinrafft. Das Versprechen gab er einem Freund und er will es nicht brechen. Leider gerät Mateo schnell in die Fänge der Inquisition.

  4. ES (2024) | Thriller, Kriminalserie
    6.9
    23
    12
    Thriller von Amaya Muruzabal mit Vicky Luengo und Hovik Keuchkerian

    Die spanische Amazon-Serie Die rote Königin (Reina roja) ist eine Verfilmung der Thriller-Romane von Juan Gómez-Jurado. Darin muss der Polizist Jon Gutiérrez mit der klügsten Frau der Welt zusammenarbeiten, um einen Fall zu lösen.

  5. ES (2019 - 2020) | Mysterythriller
    5.9
    36
    14
    Mysterythriller von Ramón Campos und Gema R. Neira mit Eloy Azorín und Ivana Baquero

    High Seas ist ein spanisches Netflix Original. Die Handlung der Mysteryserie spielt auf einem Schiff in den 1940er Jahren, auf dem die Passagiere einen Mord aufklären müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2020) | Thriller, Kriminalserie
    6.1
    26
    7
    Thriller mit Luis Tosar und Marta Belmonte

    Die Netflix-Serie Die Schergen des Midas (OT: Los Favoritos de Midas) basiert auf einer Kurzgeschichte von Jack London und handelt von einem reichen Geschäftsmann, dem damit gedroht wird, dass Unschuldige sterben werden, wenn er nicht tut, was die Erpresser von ihm verlangen.

  8. ES (2019) | Dokumentarserie
    6.6
    6
    1
    Dokumentarserie

    Die True-Crime-Doku Die Morde von Alcàsser befasst sich mit den ungelösten Morden der sogenannten Alcàsser-Mädchen. Im Jahr 1992 wurden drei spanische Mädchen entführt, vergewaltigt, gefoltert und brutal ermordet. Bis heute konnten ihre Mörder nicht gefasst werden. (MK)

  9. ES (2019) | Komödie
    ?
    6
    Komödie mit Toni Acosta und Malena Alterio

    In Dangerous Moms werden vier Mütter durch einen schrecklichen Unfall zu Mörderinnen und müssen sich nun einer Leiche entledigen. (MK)

  10. ES (2024) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie von Ramón Campos und Gema R. Neira mit Tristán Ulloa und Candela Peña

    In der spanischen Netflix-Serie Der Fall Asunta (im Original: El caso Asunta) melden Rosario Porto und Alfonso Basterra das Verschwinden ihrer Tochter Asunta der Polizei. Stunden später wird ihre Leiche am Straßenrand gefunden. Doch alle Beweise führen zu der Annahme, dass die Eltern selbst die Täter sind.