Die besten Serien der 2000er - Moderator

  1. Die Küchenschlacht
    5.3
    3
    168
    Unterhaltungssendung

    Kochsendung bei der sechs Hobbyköche fünf Mal die Woche gegeneinander um die Wette kochen. Moderation übernimmt wöchentlich immer ein andere Fernsehkoch (z.B. Johann Lafer, Alfons Schubeck, Horst Lichter).

  2.  (2000 - 2001) | Unterhaltungssendung
    4.2
    3
    1
    Unterhaltungssendung

    In der für den Adolf-Grimme-Preis nominierten Serie Anke spielt Anke Engelke die titelgebende Moderatorin einer Talkshow, die im Beruf sehr erfolgreich ist, deren Privatleben aber äußerst armselig verläuft. Unterstützung im Guten wie im Schlechten erfährt sie durch ihr chaotisches Redaktionsteam. Die TV-Serie Anke lief von 2001 bis 2002 auf Sat 1.

  3. DE (2006 - 2024) | Unterhaltungssendung
    1.9
    9
    72
    Unterhaltungssendung mit Heidi Klum

    Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel! Die Bewerberinnen müssen beweisen, was in ihnen steckt und unterschiedliche Aufgaben bewältigen: Wer hat als erste Hemmungen, wenn der Catwalk auf einmal an einem außergewöhnlichen Ort liegt? Wer zeigt die nötige Kreativität, um sich in wenigen Minuten ein komplettes Outfit im Second-Hand-Laden zusammenzustellen? Und wer besteht auch völlig ohne Make-up vor der Kamera?