Die besten spannenden Serien - Mannschaft

  1. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    One Piece
    8
    285
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  2. 7.9
    112
    95
    Abenteuerserie mit Iñaki Godoy und Emily Rudd

    One Piece ist eine Live-Action-Serie aus dem Hause Netflix basierend auf der Manga-Reihe von Eiichiro Oda. Darin begibt sich ein junger Piraten-Captain mit seiner Crew auf ein aufregendes Abenteuer, um den legendären Schatz One Piece zu finden und eines Tages den Posten des Piratenkönigs zu besetzen.

  3. JP (1983 - 2002) | Sportserie, Anime
    6.9
    42
    29
    Sportserie von Yôichi Takahashi mit Yôko Ogai und Arihiro Hase

    Die Anime-Serie Diese Anime-Serie Captain Tsubasa – Die tollen Fußballstars basiert auf den gleichnamigen Mangas aus der Feder von Yoichi Takahashi. Die Hauptfigur der Serie ist Tsubasa Ohzora. Er ist ein japanischer Grundschüler, der im Fußballspiel seine große Passion entdeckt. Als leidenschaftlicher Spieler engagiert er sich in seiner Mannschaft und versucht mit selbiger sämtliche Spiele zu gewinnen.

  4. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    15
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  5. US (2018) | Dokumentarserie
    7.6
    9
    Dokumentarserie mit Mark Harmon

    All or Nothing: The Michigan Wolverines begleitet die Michigan Wolverines über den Zeitraum der Season 2017 und beobachtet das College-Football-Team bei seinen Erfolgen und Niederlagen. Dabei gewährt die achtteilige Doku-Serie spannende Einblicke hinter die Kulissen, während Mark Harmon als Erzähler der einzelnen Episoden fungiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2017) | Drama
    5.2
    5
    2
    Drama von Riley Adams und Adrian Wills mit Stephanie Bennett und Emmanuel Kabongo

    21 Thunder ist eine kanadische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und in die Welt des U21-Fußballs entführt. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich das Team Montreal Thunder sowie die einzelnen Mitglieder, die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben. Doch der Erfolg erfordert ein hartes Training, an dem so mancher Spieler zerbricht.