Die besten Serien der 2010er - Mannschaft

  1. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    Ultimate Beastmaster
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  2. US (2018) | Dokumentarserie
    7.6
    9
    Dokumentarserie mit Mark Harmon

    All or Nothing: The Michigan Wolverines begleitet die Michigan Wolverines über den Zeitraum der Season 2017 und beobachtet das College-Football-Team bei seinen Erfolgen und Niederlagen. Dabei gewährt die achtteilige Doku-Serie spannende Einblicke hinter die Kulissen, während Mark Harmon als Erzähler der einzelnen Episoden fungiert.

  3. CA (2017) | Drama
    5.2
    5
    2
    Drama von Riley Adams und Adrian Wills mit Stephanie Bennett und Emmanuel Kabongo

    21 Thunder ist eine kanadische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und in die Welt des U21-Fußballs entführt. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich das Team Montreal Thunder sowie die einzelnen Mitglieder, die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben. Doch der Erfolg erfordert ein hartes Training, an dem so mancher Spieler zerbricht.

  4. ?
    2
    Dokumentarserie

    Cricket Fever: Mumbai Indians ist eine Sportdokumentation aus dem Hause Netflix, die das weltbekannte Cricketteam der Mumbai Indians während der Saison 2018 begleitet.

  5.  (2015) | Komödie, Sitcom
    ?
    1
    Komödie von Barry Kemp mit Craig T. Nelson

    Bei Coach handelt es sich um eine Sequel-Serie zur ABC-Sitcom Mit Herz und Scherz (OT: Coach). Universal Television produziert das Format für NBC. Das US-amerikanische Network hat im Rahmen einer Straight-to-Series-Order 13 Episoden in Auftrag gegeben. Craig T. Nelson, seines Zeichens Hauptdarsteller der Originalserie, kehrt als Coach Hayden Fox zurück.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie

    Die Yahoo-Serie Sin City Saints erzählt von Silicon-Valley-Tycoon, der sich den Traum seines Lebens erfüllt, indem er sich eine Basketballmannschaft kauft. Schnell muss er jedoch feststellen, dass sein neues Hobby ein äußerst umfangreiches Unterfangen ist.