Die besten entspannten Serien - Männerfreundschaft

  1. US (1998 - 2007) | Sitcom, Komödie
    King of Queens
    7.7
    138
    292
    Sitcom von David Litt und Michael J. Weithorn mit Kevin James und Leah Remini

    Eigentlich kann der Kurierfahrer Doug Heffernan glücklich sein: Er hat eine hübsche Frau und ein unkompliziertes Leben – einmal abgesehen von seinem Schwiegervater Arthur, der seit dem Tod seiner Frau bei ihm und seiner Gattin Carrie lebt. Auch daß Carrie im Berufsleben erfolgreicher ist als er, sollte ihm keine Probleme machen – tut es aber.

  2. 5.9
    3
    3
    Anime

    Hauptfigur der Serie ist ein dicker, wuscheliger, weißer Hund. Er ist äußerst intelligent, allerdings auch sehr faul. Bojenberg ist Cubitus´Herrchen, legt diese Rolle aber sehr großzügig aus. Er erfindet immer wieder Maschinen, die meist keinen Nutzen haben… Die Serie, die aus 52 Folgen besteht, basiert auf der Comicreihe des belgischen Zeichners Dupa.

  3. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool-Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt, mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund. Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich selbst behauptet, ein Außerirdischer zu sein und zum Fischen auf die Erde gekommen ist.