Die besten sexy Serien - Mann

  1. US (2007 - 2014) | Erotikkomödie, Schwarze Komödie
    Californication
    8.2
    559
    216
    Erotikkomödie mit Madeleine Martin und Rob Lowe

    Hank Moody ist ein Schriftsteller, der vor einiger Zeit ein erfolgreiches Buch geschrieben hat, das sogar verfilmt wurde. Doch seit seine Frau ihn zusammen mit der Tochter verlassen und sein Talent zu schwinden scheint, bekämpft er seinen Kummer mit Alkohol und Bettgeschichten. Nebenher versucht er ständig, seine Familie wieder zurückzugewinnen.

  2. US (2007 - 2015) | Mediensatire, Ehedrama
    8
    791
    87
    Mediensatire von Matthew Weiner mit Jon Hamm und Elisabeth Moss

    Mad Men ist eine Dramaserie um den Mittdreißiger Don Draper, der Creative Director bei der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper ist. Die Serie spielt in den 1960er Jahren und vermittelt auf teilweise groteske Weise die Umgangsformen der Zeit. Im Fokus steht sowohl Don Drapers Berufsleben als auch sein Privatleben, das von seiner Familie, aber auch von zahlreichen Affären geprägt ist.

  3. US (2014 - 2023) | Drama, Liebesserie
    7.6
    275
    97
    Drama von Ronald D. Moore und Diana Gabaldon mit Caitriona Balfe und Sam Heughan

    Outlander erzählt die Geschichte einer verheirateten Krankenschwester Claire im Zweiten Weltkrieg. Plötzlich findet sich Claire jedoch im Jahre 1743 wieder. Dort lernt sie den jungen, schottischen Krieger Jamie kennen. Fortan ist sie hin und her gerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

  4. US (2010 - 2013) | Sandalenserie, Actionserie
    7.6
    285
    200
    Sandalenserie von Steven S. DeKnight mit Andy Whitfield und Liam McIntyre

    Getrennt von seiner Heimat und der Frau, die er liebt, tritt der griechische Sklave Spartacus im römischen Reich als Gladiator auf. Doch seine Wirkung bleibt nicht ohne Folge: Er wird zum Anführer des legendären Sklavenaufstands und sieht sich schon bald als mächtiger Gegner des römischen Imperiums.

  5. US (2013 - 2016) | Drama
    7.6
    218
    18
    Drama von Michelle Ashford und Thomas Maier mit Michael Sheen und Lizzy Caplan

    Bei Masters of Sex handelt es sich um die Serienadaption des Buches Masters of Sex: The Life and Times of William Masters and Virginia Johnson, The Couple Who Taught America How to Love von Thomas Maiers. Die Serie dreht sich um das Leben der beiden titelgebenden Sexualforscher und blickt sowohl in ihre Arbeit als auch in ihr Privatleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2014 - 2018) | Komödie
    7.5
    68
    14
    Komödie mit Johnny Flynn und Antonia Thomas

    Lovesick (AT: Scrotal Recall) ist eine britischen Comedy-Serie, die ursprünglich auf Channel 4 ausgestrahlt, im Rahmen der zweiten Staffel jedoch von Netflix übernommen wurde. Die Geschichte dreht sich um den chaotischen Dylan, der es mit einer unerwarteten Krankheit zu tun bekommt.

  8. US (2015 - 2016) | Drama, Thriller
    7.1
    227
    37
    Drama von Craig Sweeny mit Jake McDorman und Jennifer Carpenter

    Limitless ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS. Das Format basiert auf dem Kinofilm Ohne Limit (OT: Limitless) aus dem Jahr 2011. Die Geschichte der TV-Adaption schließt direkt an die Geschehnisse des Films an. Im Mittelpunkt befindet sich ein junger Mann namens Brian Finch, verkörpert von Jake McDorman, der dank der Droge NZT-48 100 Prozent einer kognitiven Fähigkeiten ausschöpfen kann.

  9. US (2012 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7.1
    48
    15
    Liebesserie von Ron Koslow mit Kristin Kreuk und Jay Ryan

    Die US-Serie Beauty & the Beast erzählt von der New Yorker Polizistin Catherine Chandler. Sie sucht nach dem Mörder ihrer Mutter. Eine Kreatur, die nur das ‘Beast’ genannt wird, soll in den Mordfall verstrickt sein. Catherine begibt sich auf die Suche nach dieser Kreatur und trifft auf Vincent Keller. Er überlebte ein Militärexperiment, jedoch mit katastrophalen Folgen.

  10. FI (2013) | Drama, Fantasyserie
    5.4
    24
    5
    Drama von Miikko Oikkonen und Kati Royle mit Sara Soulié und Rebecca Viitala

    Nymphs ist eine finnische Fantasy-Serie. Die Geschichte erzählt von Didi, deren erstes Mal mit ihrem Freund zum Alptraum wird. Der Grund erscheint erst unklar, bis die 17-Jährige zwei unbekannte Frauen kennenlernt, die den wahren Grund wissen: Didi ist eine Nymphe und muss von nun an ein ganz anderes Leben führen.

  11. US (2022) | Kriminalserie, Drama
    6.2
    15
    3
    Kriminalserie mit Jon Bernthal und Gretchen Mol

    Bei American Gigolo handelt es sich um eine Serien-Adaption des gleichnamigen Spielfilms von 1980, der hierzulande den Titel Ein Mann für gewisse Stunden trägt. Im Original spielte Richard Gere die Hauptrolle, die hier von Jon Bernthal übernommen wird.

  12. US (2015) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Tom Kane und Josh Casaubon

    Down Dog ist eine Amazon-Serie, die im Rahmen der Pilotseason 2015 in Auftrag gegeben wurde. Die Handlung dreht sich um Logan Wood (Josh Casaubon), einem Mann, der sich in der besten Zeit seines Lebens befindet. Logan ist Playboy, wie er im Buche steht. Doch irgendwann kommt sein Leben an den Punkt, an dem er wichtige Entscheidungen treffen muss.