Die besten gutgelaunten Serien - Luxus

  1. US (1990 - 1996) | Sitcom, Komödie
    Der Prinz von Bel-Air
    7.1
    76
    52
    Sitcom von Andy Borowitz mit Will Smith und James Avery

    Der 17-jährige Will ist in Philadelphia aufgewachsen. Als er dort auf der Straße aber Probleme bekommt, schickt ihn seine Mutter zu den Verwandten nach Bel-Air, einem noblen Vorort von Los Angeles. Bei Familie Banks bringt er gehörigen Schwung in den Alltag.

  2. US (1979 - 1984) | Komödie, Abenteuerserie
    6.6
    22
    27
    Komödie mit Robert Wagner und Stefanie Powers

    Jonathan und Jennifer Hart sind ein wohlhabendes Ehepaar, das immer wieder in exotische Fälle von Mord bis Spionage verwickelt wird. Mit ihrem Butler Max klären die Harts überall in der Welt verschiedenste Verbrechen auf.

  3. DE (2010 - 2013) | Reality Show
    1.7
    2
    9
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    Daniela Katzenberger – Natürlich blond ist eine Reality-Doku über das Leben der Chaos-Blondine Daniela Katzenberger. Das Vox-Format blickt hinter die Kulissen des deutschen Promis – angefangen bei ihrer Karriere als Sängerin über ihre Tätigkeit als Model bis hin zum Versuch, ein Café in Mallorca zu führen.

  4. ?
    Reality Show

    In der von MTV produzierten Reality-Show Teen Cribs schüren Teenies Begehrlichkeiten der häuslichen Art: In jeder Episode werden amerikanische Haushalte gezeigt, die speziell auf die Bedürfnisse der jugendlichen Einwohner zurechtgeschnitten sind. Der Neid der Nachbarkinder ist vorprogrammiert und Programm von Teen Cribs – Jugendkrippen der extravaganten Art.