Die besten Serien - Livekonzert bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2007 - 2009) | Parodie, Komödie
    Flight of the Conchords
    8.2
    238
    10
    Parodie von Jemaine Clement und Bret McKenzie mit Jemaine Clement und Bret McKenzie

    Flight of the Conchords ist eine US-Comedyserie, die von zwei neuseeländischen Musikern handelt, die skurille Dinge in den USA erleben. Darin eingestreut sind Gags und ihre eigene Musik. Die Serie wurde in zwei Staffeln von HBO ausgestrahlt und danach auf Wunsch der beiden Protagonisten beendet.

  2. US (1975 - 2024) | Komödie, Mediensatire
    7.8
    18
    14
    Komödie mit Elisabeth Moss und Nathan Lane

    Saturday Night Live ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Fernsehshows und seit über 35 Jahren auf dem Sender NBC beheimatet. Die Show ist eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, musikalischen Einlagen und Sketchen. Neben zahlreichen Stars, welche auch als Gastgeber der Show auftreten, gilt die Show auch als Talentschmiede für Nachwuchs-Komiker. Einige der Sketche wurden auch als Filme adaptiert.

  3. US (2014 - 2018) | Musikserie, Komödie
    7.4
    88
    18
    Musikserie mit Gael García Bernal und Malcolm McDowell

    Mozart in the Jungle ist eine US-amerikanischen Comedy-Serie, die von Amazon Studios produziert wird. Geschrieben von Roman Coppola, Jason Schwartzman und Alex Timbers basiert das Format auf den Memoiren von Blair Tindall. Mozart in the Jungle ist eine Geschichte, die sich in erster Linie aus Sex, Drogen und klassischer Musik zusammensetzt.

  4. US (2015 - 2016) | Komödie
    ?
    15
    Komödie von Denis Leary mit Denis Leary und John Corbett

    Sex&Drugs&Rock&Roll ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Das Format stammt aus dem Kopf von Creator Denis Leary, der auch gleich die Hauptrolle des Johnny Rock verkörpert. Johnny Rock war in den 1990er Jahren der Leadsänger der Band The Heathens. Mittlerweile hat sich die Formation aber längst aufgelöst. 25 Jahre später versucht der Rockstar, die alte Crew noch einmal zusammenzutrommeln.